Erledigt Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm
Diskutiere Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete einen NIE getragenen, im Juli 2019 gekauften Helm der Firma Schuberth an.
Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspruren.
Wie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich biete einen NIE getragenen, im Juli 2019 gekauften Helm der Firma Schuberth an.
Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspruren.
Wie bekannt, für Kommunikationmodul vorbereitet.
Preis: € 499,-- incl. Versand!
-
1,3 MB
Aufrufe: 311
-
1,1 MB
Aufrufe: 304
ChristianeB

Hab Dir PN geschickt.
LG Chriss
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm
BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig: Hallo zusammen.
Ich biete einen neuwertigen und ungenutzten Sozius Komfortsitz mit Sitzheizung an.
190€ bei Abholung, 200,00€ mit Versand per...
BMW Cradle neuwertig: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle.
Das Cradle ist im absoluten Neuzustand, und war eigentlich nur bei der Übergabe vom Motorrad bis nach...
Touratech Aventuro MOd 3XL black - absolut neuwertig: Verkaufe meinen nur wenige Male getragenen Aventuro Mod in Größe 3XL
Farbe: black
Kaufdatum: 09.03.2017
Visier und Pinlock neu und ohne Kratzer...
Schubert SR1. Weiß Matt neuwertig: Ich Verkaufe einen ca 1500 Km getragenen Schubert SR1 Helm in der Größe 60/61.
Der Helm ist absolut neuwertig, und es ist ein schwarzes Visier...
BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig: Hallo zusammen.
Ich biete einen neuwertigen und ungenutzten Sozius Komfortsitz mit Sitzheizung an.
190€ bei Abholung, 200,00€ mit Versand per...
BMW Cradle neuwertig: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle.
Das Cradle ist im absoluten Neuzustand, und war eigentlich nur bei der Übergabe vom Motorrad bis nach...
Touratech Aventuro MOd 3XL black - absolut neuwertig: Verkaufe meinen nur wenige Male getragenen Aventuro Mod in Größe 3XL
Farbe: black
Kaufdatum: 09.03.2017
Visier und Pinlock neu und ohne Kratzer...
Schubert SR1. Weiß Matt neuwertig: Ich Verkaufe einen ca 1500 Km getragenen Schubert SR1 Helm in der Größe 60/61.
Der Helm ist absolut neuwertig, und es ist ein schwarzes Visier...