Erledigt Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm
Diskutiere Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete einen NIE getragenen, im Juli 2019 gekauften Helm der Firma Schuberth an.
Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspruren.
Wie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich biete einen NIE getragenen, im Juli 2019 gekauften Helm der Firma Schuberth an.
Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspruren.
Wie bekannt, für Kommunikationmodul vorbereitet.
Preis: € 499,-- incl. Versand!
-
1,3 MB
Aufrufe: 373
-
1,1 MB
Aufrufe: 367
ChristianeB

Hab Dir PN geschickt.
LG Chriss
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm
Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular.
Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Hose in schwarz und der Größe 62.
Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Jacke in schwarz und der Größe 66.
Jacke wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
Touratech Aventuro MOd 3XL black - absolut neuwertig: Verkaufe meinen nur wenige Male getragenen Aventuro Mod in Größe 3XL
Farbe: black
Kaufdatum: 09.03.2017
Visier und Pinlock neu und ohne Kratzer...
Schubert SR1. Weiß Matt neuwertig: Ich Verkaufe einen ca 1500 Km getragenen Schubert SR1 Helm in der Größe 60/61.
Der Helm ist absolut neuwertig, und es ist ein schwarzes Visier...
Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular.
Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Hose in schwarz und der Größe 62.
Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Jacke in schwarz und der Größe 66.
Jacke wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
Touratech Aventuro MOd 3XL black - absolut neuwertig: Verkaufe meinen nur wenige Male getragenen Aventuro Mod in Größe 3XL
Farbe: black
Kaufdatum: 09.03.2017
Visier und Pinlock neu und ohne Kratzer...
Schubert SR1. Weiß Matt neuwertig: Ich Verkaufe einen ca 1500 Km getragenen Schubert SR1 Helm in der Größe 60/61.
Der Helm ist absolut neuwertig, und es ist ein schwarzes Visier...