Neuwertiges Cockpit 2700Km!

Diskutiere Neuwertiges Cockpit 2700Km! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Cockpit einer GS 1150 / ADV. Laufleistung 2701Km. Habe es selbst irgendwann ersteigert und in den Keller gelegt. Da meine GS nun...
reigele

reigele

Themenstarter
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Biete ein Cockpit einer GS 1150 / ADV. Laufleistung 2701Km. Habe es selbst irgendwann ersteigert und in den Keller gelegt. Da meine GS nun verkauft ist, soll das Teil auch einen neuen Besitzer finden. Ich hätte gerne € 250,- Vhb dafür inkl. bundesweitem Versand. Eine Garantie kann ich natürlich nicht geben, da es sich um ein Gebrauchtteil handelt. Standort ist Esslingen.
Gruß Markus

Anhänge

Thema:

Neuwertiges Cockpit 2700Km!

Neuwertiges Cockpit 2700Km! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig

1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig: Verkaufe schweren Herzens meine BMW 1250GS ADV in der 40 jahre Edition aus 2021. Sie hat knapp über 15000km unfall- und umfallfrei gelaufen und...
  • Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose Airflow 4 Neuwertig

BMW Motorradhose Airflow 4 Neuwertig: BMW Motorradhose Airflow 4 Neupreis CHF 389 €, Farbe Schwarz, Grösse 44, Neuwertig, Angebot 99 € Alle Protektoren an Hüfte und Knie sind...
  • Erledigt Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
  • Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!

Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig

1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig: Verkaufe schweren Herzens meine BMW 1250GS ADV in der 40 jahre Edition aus 2021. Sie hat knapp über 15000km unfall- und umfallfrei gelaufen und...
  • Erledigt Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig

Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46 Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose Airflow 4 Neuwertig

BMW Motorradhose Airflow 4 Neuwertig: BMW Motorradhose Airflow 4 Neupreis CHF 389 €, Farbe Schwarz, Grösse 44, Neuwertig, Angebot 99 € Alle Protektoren an Hüfte und Knie sind...
  • Erledigt Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
  • Oben