Niederrheinausfahrt für die Winterharten

Diskutiere Niederrheinausfahrt für die Winterharten im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen. Treffpunkt 1 am Sonntag...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen.

Treffpunkt 1 am Sonntag (9.2.2025) 10.00h vor MC Donalds in Mettmann
Treffpunkt 2 10.30 Rastplatz Hoxhöfe, A44 Richtung Mönchengladbach.

Niederrhein ist wenig kurvig und oft Geschwindigkeitsbeschränkt, also auch etwas für die "Genuss" Fahrer.

Länge, je nach Lust, Laune und Wetter: ca. 250km+
P.S.: ich fahre nicht vor.... :zwinkern:

Anhänge

philipp404

philipp404

Modell
Moto Guzzi Bellagio
Falls ihr auf dem Rückweg doch noch ein paar Kurven einbauen wollt anstatt die B9 entlang zu fahren würde ich etwas weiter östlich fahren, Kervenheim > Winnekendonk > Achterhoek > Hoerstgen > Eyller Berg

G

glitch_oz

...und hinter Vinnbrueck Richtg. Huels, Talring, Rennstieg und Huelser Berg wieder auf die B9 bei Fluennertzdyk. (ja, suedliche Haelfte Rennstieg ist offen, oberer Teil koennte noch Baustelle/ gesperrt sein)
Sollte weniger belebt als die B9 sein.
Vinnbrück 3 to Krefeld Flünnertzdyk

Oestlich der Uerdinger Bruecke durch Muendelheim, Bockum, Angermund und Lintorf durch die Aecker und Felder? Döbbe Bäckereien GmbH Co.KG to B227

Waer ich naeher dran, wuerd' ich mich einhaken :)
Happy miles

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Niederrheinausfahrt für die Winterharten

Niederrheinausfahrt für die Winterharten - Ähnliche Themen

• Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben)

Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben): Hallo für einen Bekannten biete ich diese Rangierhilfe an, die sich zB für so eine Motorradfarage eignet Gerne kann diese Rangierhilfe mit der...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!

Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!: Guten Tag alle Miteinander ;-) ich bin die Frank, die bessere Hälfte vom Heidi ;-) und wir beide machen nun seit 20 Jahren, im Nebenerwerb zu...
  • Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!! - Ähnliche Themen

• Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Biete Sonstiges Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben)

Rangierhilfe für Motorradgarage ( mit wenig Platz nach oben): Hallo für einen Bekannten biete ich diese Rangierhilfe an, die sich zB für so eine Motorradfarage eignet Gerne kann diese Rangierhilfe mit der...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!

Kofferinnentaschen für R 1200 / 1250 GSA (Alukoffer) ABVERKAUF!!: Guten Tag alle Miteinander ;-) ich bin die Frank, die bessere Hälfte vom Heidi ;-) und wir beide machen nun seit 20 Jahren, im Nebenerwerb zu...
  • Oben