Niederrheinausfahrt für die Winterharten

Diskutiere Niederrheinausfahrt für die Winterharten im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen. Treffpunkt 1 am Sonntag...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen.

Treffpunkt 1 am Sonntag (9.2.2025) 10.00h vor MC Donalds in Mettmann
Treffpunkt 2 10.30 Rastplatz Hoxhöfe, A44 Richtung Mönchengladbach.

Niederrhein ist wenig kurvig und oft Geschwindigkeitsbeschränkt, also auch etwas für die "Genuss" Fahrer.

Länge, je nach Lust, Laune und Wetter: ca. 250km+
P.S.: ich fahre nicht vor.... :zwinkern:

Anhänge

philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Falls ihr auf dem Rückweg doch noch ein paar Kurven einbauen wollt anstatt die B9 entlang zu fahren würde ich etwas weiter östlich fahren, Kervenheim > Winnekendonk > Achterhoek > Hoerstgen > Eyller Berg

G

glitch_oz

...und hinter Vinnbrueck Richtg. Huels, Talring, Rennstieg und Huelser Berg wieder auf die B9 bei Fluennertzdyk. (ja, suedliche Haelfte Rennstieg ist offen, oberer Teil koennte noch Baustelle/ gesperrt sein)
Sollte weniger belebt als die B9 sein.
Vinnbrück 3 to Krefeld Flünnertzdyk

Oestlich der Uerdinger Bruecke durch Muendelheim, Bockum, Angermund und Lintorf durch die Aecker und Felder? Döbbe Bäckereien GmbH Co.KG to B227

Waer ich naeher dran, wuerd' ich mich einhaken :)
Happy miles

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Niederrheinausfahrt für die Winterharten

Niederrheinausfahrt für die Winterharten - Ähnliche Themen

• Sehstärke für Crossbrille

Sehstärke für Crossbrille: Hi Ist jemand mit Crossbrille und Sehstärke unterwegs? Anbieter für diese Clips, die in die Crossbrille kommen gibt es einige. Vielleicht hat...
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Biete Sonstiges Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...

Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...: Fernreisefußrasten "Works" für Fahrer laut ABE für div. BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/...
  • Biete R 1250 GS Diebstahl und Blendschutz für das TFT

Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?

Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?: Gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt im PLZ-Bereich 72XXX, die den Ein- und Ausbau für ein ABS-Steuergerät und den Versand zu RH, Nito o.ä...
  • Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau? - Ähnliche Themen

• Sehstärke für Crossbrille

Sehstärke für Crossbrille: Hi Ist jemand mit Crossbrille und Sehstärke unterwegs? Anbieter für diese Clips, die in die Crossbrille kommen gibt es einige. Vielleicht hat...
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Biete Sonstiges Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...

Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...: Fernreisefußrasten "Works" für Fahrer laut ABE für div. BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/...
  • Biete R 1250 GS Diebstahl und Blendschutz für das TFT

Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?

Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?: Gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt im PLZ-Bereich 72XXX, die den Ein- und Ausbau für ein ABS-Steuergerät und den Versand zu RH, Nito o.ä...
  • Oben