Erledigt niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW

Diskutiere niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Wechsel auf die 1300er biete ich eine niedrige, beheizbare Komfortsitzbank von BMW an. Sitzbank war eine Saison verbaut. Preisvorstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mini65

Mini65

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Triple Black
Wegen Wechsel auf die 1300er biete ich eine niedrige, beheizbare Komfortsitzbank von BMW an. Sitzbank war eine Saison verbaut.

Preisvorstellung 250 Euro

Bilder f
IMG_9883.png
IMG_9884.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW

niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitzbank niedrig mit Heizung (1300 GS)

Komfortsitzbank niedrig mit Heizung (1300 GS): Biete hier eine top erhaltene Komfortsitzbank niedrig mit Heizung für die 1300 GS. Preis 280.-€
  • Erledigt Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale! Die Sitzbank ist in bestem Zustand! VG

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Hallo zusammen, sucht jemand vielleicht eine niedrige Komfort-Sitzbank (ohne Heizung) und hat eine normale? Die Sitzbank ist in bestem...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: Hallo Zusammen, ich biete zum Verkauf eine Rallye Sitzbank niedrig mit Abdeckplatte an. Alles original und sieht top aus. Ich habe die Teile...
  • Rallye Sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitzbank niedrig mit Heizung (1300 GS)

Komfortsitzbank niedrig mit Heizung (1300 GS): Biete hier eine top erhaltene Komfortsitzbank niedrig mit Heizung für die 1300 GS. Preis 280.-€

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale! Die Sitzbank ist in bestem Zustand! VG

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Hallo zusammen, sucht jemand vielleicht eine niedrige Komfort-Sitzbank (ohne Heizung) und hat eine normale? Die Sitzbank ist in bestem...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: Hallo Zusammen, ich biete zum Verkauf eine Rallye Sitzbank niedrig mit Abdeckplatte an. Alles original und sieht top aus. Ich habe die Teile...
  • Oben