Erledigt niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW

Diskutiere niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Wechsel auf die 1300er biete ich eine niedrige, beheizbare Komfortsitzbank von BMW an. Sitzbank war eine Saison verbaut. Preisvorstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mini65

Mini65

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Triple Black
Wegen Wechsel auf die 1300er biete ich eine niedrige, beheizbare Komfortsitzbank von BMW an. Sitzbank war eine Saison verbaut.

Preisvorstellung 250 Euro

Bilder f
IMG_9883.png
IMG_9884.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW

niedrige beheizbare Komfortsitzbank BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
  • Niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
  • Oben