Biete Sonstiges Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!

Diskutiere Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mir letztes Jahr zum Endurofahren einen neuen Helm gekauft, aber nie benutzt ! Hat reduziert bei Louis 129,--€ gekostet. Würde ihn zum Preis...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Habe mir letztes Jahr zum Endurofahren einen neuen Helm gekauft, aber nie benutzt ! Hat reduziert bei Louis 129,--€ gekostet. Würde ihn zum Preis von

69,--€ incl. Versand

abgeben.
 

Anhänge

HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.780
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Nicht um dich zu belehren oder den Besserwisser rauszukehren, aber bei Nolan ist "XL" eher so bei 60/61 Kopfumfang zu sehen, beim N53, wenn das hier dieser Typ ist, ist "XL" = 61.
58/59 wäre "L".

Ich kam nur drauf, weil ich mir am Samstag einen Endurohelm bestellt habe. Grösse XL/61. Und natürlich teurer. :(
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich habe das extra dazugeschrieben, weil ich zwei Schuberth Helme und einen AGV in 58/59 Gr. L habe und der Nolan in XL nicht größer ist ! Habe das jetzt nach deinem Kommentar gerade noch einmal probiert, ist so ! Also wer 58/59 hat, dem passt der Helm !
 
Thema:

Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!

Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!! - Ähnliche Themen

  • Bluetooth - TFT - Nolan B601

    Bluetooth - TFT - Nolan B601: Guten Morgen, bin vor einer Woche von F850 auf R 1250 GS umgestiegen und wollte wissen ob es hier jemand gibt, der mit seinem Sozius das Nolan N...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Ncom Nolan Bluetooth

    Ncom Nolan Bluetooth: Hallo , ich würde gerne eine Funkgerät mit Bluetooth Funktion kaufen, welches sich mit dem Ncom 601 S verbinden lässt, so das man auch ohne GSM...
  • BMW Cradl und 2 x Nolan B601S

    BMW Cradl und 2 x Nolan B601S: Hallo, nutzt jemand an seiner 750/850 das BMW Cradl inkl. zwei mal Nolan B601S (Fahrer und Sozius) ? Wenn ich beide Helme mit dem Moped...
  • Erledigt X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende

    X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende: Hallo, verkaufe einen kaum genutzten Endurohelm der Fa. Nolan bzw. X-lite. Der Helm befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand und ist...
  • X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende - Ähnliche Themen

  • Bluetooth - TFT - Nolan B601

    Bluetooth - TFT - Nolan B601: Guten Morgen, bin vor einer Woche von F850 auf R 1250 GS umgestiegen und wollte wissen ob es hier jemand gibt, der mit seinem Sozius das Nolan N...
  • Erledigt BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm

    BMW-Jacken TourShell und NeonShell Gr. 54 plus Nolan Helm: Muß mich vor Saisonbeginn von ein paar Teilen trennen, wer Bedarf hat bitte melden. BMW TourShell Jacke in schwarz, Gr.54 (XL) mit...
  • Ncom Nolan Bluetooth

    Ncom Nolan Bluetooth: Hallo , ich würde gerne eine Funkgerät mit Bluetooth Funktion kaufen, welches sich mit dem Ncom 601 S verbinden lässt, so das man auch ohne GSM...
  • BMW Cradl und 2 x Nolan B601S

    BMW Cradl und 2 x Nolan B601S: Hallo, nutzt jemand an seiner 750/850 das BMW Cradl inkl. zwei mal Nolan B601S (Fahrer und Sozius) ? Wenn ich beide Helme mit dem Moped...
  • Erledigt X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende

    X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende: Hallo, verkaufe einen kaum genutzten Endurohelm der Fa. Nolan bzw. X-lite. Der Helm befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand und ist...
  • Oben