Biete Sonstiges Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!

Diskutiere Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mir letztes Jahr zum Endurofahren einen neuen Helm gekauft, aber nie benutzt ! Hat reduziert bei Louis 129,--€ gekostet. Würde ihn zum Preis...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Habe mir letztes Jahr zum Endurofahren einen neuen Helm gekauft, aber nie benutzt ! Hat reduziert bei Louis 129,--€ gekostet. Würde ihn zum Preis von

69,--€ incl. Versand

abgeben.

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 57047

Gast
Nicht um dich zu belehren oder den Besserwisser rauszukehren, aber bei Nolan ist "XL" eher so bei 60/61 Kopfumfang zu sehen, beim N53, wenn das hier dieser Typ ist, ist "XL" = 61.
58/59 wäre "L".

Ich kam nur drauf, weil ich mir am Samstag einen Endurohelm bestellt habe. Grösse XL/61. Und natürlich teurer. :(

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Ich habe das extra dazugeschrieben, weil ich zwei Schuberth Helme und einen AGV in 58/59 Gr. L habe und der Nolan in XL nicht größer ist ! Habe das jetzt nach deinem Kommentar gerade noch einmal probiert, ist so ! Also wer 58/59 hat, dem passt der Helm !

Thema:

Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!!

Nolan Enduro Helm Gr. XL (58/59) NEU !!! - Ähnliche Themen

• Nolan NCom B602R <-> NComEASYSET, Verbindung bricht ständig ab

Nolan NCom B602R <-> NComEASYSET, Verbindung bricht ständig ab: Moin Gemeinde, benutzt noch jemand diese Kombination und kenn das Problem? Das NCom im Helm verliert ständig die Verbindung zur NComEASYSET App...
  • Biete Sonstiges Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung

Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung: Verkaufe ein Nolan N-com B5 . Es ist 100% in Ordnung und funktioniert einwandfrei . Es ist eine Helmfreisprecheinrichtung . Orig. Verpackung...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • Erledigt X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende

X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende: Hallo, verkaufe einen kaum genutzten Endurohelm der Fa. Nolan bzw. X-lite. Der Helm befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand und ist...
  • X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende - Ähnliche Themen

• Nolan NCom B602R <-> NComEASYSET, Verbindung bricht ständig ab

Nolan NCom B602R <-> NComEASYSET, Verbindung bricht ständig ab: Moin Gemeinde, benutzt noch jemand diese Kombination und kenn das Problem? Das NCom im Helm verliert ständig die Verbindung zur NComEASYSET App...
  • Biete Sonstiges Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung

Nolan N-Com B5 Helmfreisprecheinrichtung: Verkaufe ein Nolan N-com B5 . Es ist 100% in Ordnung und funktioniert einwandfrei . Es ist eine Helmfreisprecheinrichtung . Orig. Verpackung...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • Erledigt X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende

X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende: Hallo, verkaufe einen kaum genutzten Endurohelm der Fa. Nolan bzw. X-lite. Der Helm befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand und ist...
  • Oben