Normales Felgenset zum Leihen oder Kaufen gesucht

Diskutiere Normales Felgenset zum Leihen oder Kaufen gesucht im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; TÜV Probleme, ich habe seit ewigen Zeiten ein anderes Federbein in der HP2. Funktioniert super. Moped war bei BMW, ich wollte Kundendienst und Tüv...
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
TÜV Probleme, ich habe seit ewigen Zeiten ein anderes Federbein in der HP2. Funktioniert super. Moped war bei BMW, ich wollte Kundendienst und Tüv machen lassen.

Geht nicht, wegen Zubehör Federbein.... gab ein paar Probleme, ich habe zwar ein Gutachten, aber es war keine Nummer auf dem Federbein. Das habe ich geregelt bekommen, der Hersteller hat eine Nummer angebracht.

Jetzt komme ich nicht durch den TÜV, weil das Gutachten für die regulären Felgen ist. Ich habe aber auf Saxxess Felgen - eingetragen - umgespeicht. Und logisch Federbein eintragen mit dem anderern Felgenring ist schwierig.
Der Tüv'ler bei BMW weigert sich, der beim TÜV heute direkt auch, ich brauche einen Spezialisten vom TÜV, der eine spezielle Gutachten Befähigung hat, aber nur selten im Haus ist

Vermutlich wäre es einfacher, wenn ich das regülare Felgenset - mit passenden Reifen - drauf hätte. Die Saxxess Felgen können dann ja wieder drauf, wenn ich TÜV habe.

Darum habe ich mich heute gefragt, ob es nicht einfacher ist, ein Original Felgenset drin zu haben und gut ist.
Jemand eines zu verkaufen oder zu verleihen?
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi.
Ich bin für solche Späße wie Ausleihen bereit (unentgeltlich, ist klar unter HP Fahrern).
Hab auch noch einen SuMo Radsatz hier liegen. Der HR ist Verschleißgrenze, aber TÜV sollte man bekommen.
Herausforderung: ich wohne in 96450 Coburg. Und bitte, bitte alles, nur nicht nach Versand fragen :(
 
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Herzlichen Dank! Ich schaue mal, wo es hinläuft.
Gestern war ich in Würzburg ..... da wäre es nur noch ein Sprung hin gewesen. Aber nicht nach den Mails geschaut, wie blöd....
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ja, blöd.
Wenn du ne längere Tour fährst. Und hier zum TÜV gehst...
Das umstecken ist da schnell mal gemacht.
 
H

hannix

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
77
Ort
Im Zabergäu 74xxx
Modell
1250 GS
Hallo Advi,
ich hab im Keller noch ein Satz Enduroräder mit original Bereifung jedoch aus 2006 und bei und im Dorf gibt es einen KÜS.
Wohnort Nähe Tripstrill.
Gruß Hans
 
gina-900

gina-900

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
64
Modell
HP2, F800GS, Xchallenge, 906 SP, 690 RFR, 525 meca'system, WR 450 F 2-Trac, WR 250 R, Tricker, KALK&
Hallo Advi,
kannst dich auch gerne bei mir melden - ist noch näher: Stuttgart Heslach.
 
Holg-Air

Holg-Air

Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hallo,
gib es bei den Saxxess Felgen ein Gutachten?
Welche Größe hast Du? 21/17 oder 21/18?
Grüße Holger
 
Thema:

Normales Felgenset zum Leihen oder Kaufen gesucht

Normales Felgenset zum Leihen oder Kaufen gesucht - Ähnliche Themen

  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Oben