NTT Stammtisch in Rehborn

Diskutiere NTT Stammtisch in Rehborn im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Stammtisch ganz privat! Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe das alle gut nach Hause kommen!
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Stammtisch ganz privat!
Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe das alle gut nach Hause kommen!
 
Super Mario

Super Mario

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
254
Modell
R 1200 GS Bj.07
Hallo Markus
Bin über die Panzerstrasse gefahren ;)
ganz alleine ohne jemanden zu sehen,
etwas aufsteigender Nebel durch den Wald
da kamen Erinerungen aus Bosnien hoch :D
Danke noch für die gute Bewirtung,
war echt lecker :rolleyes:
 
GS4Ever

GS4Ever

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
43
Ort
Weierbach
Modell
BMW R 1150 GS/Bayernzebra
Hallo Markus,

Schade,Schade,Schade.:mad:
Konnte leider nicht mehr kommen.
Der Flug hatte Verspätung,sind leider erst sehr spät gelandet.
Dann bis zum nächsten Treffen oder beim Moppedfahren.
Die Linke zum Gruss,

Reinhard
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
676
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Markus,
na da sind ja doch ein paar Leute gekommen.
Wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Stammtisch.
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Durness ist zurück und schon fleißig am Organisieren!
Mit Touren sieht es grad nicht gut aus, Dieses Wochenende bin ich eingespannt und ab dem Feiertag bin ich mit ca 12 Leuten in Helferskirchen im Westerwald auf einem Motorradtreffen.
Freitag und Samstag werde ich dort Touren führen, wer Lust hat, kann ja dort bei uns aufschlagen und mit fahren. Zur Not sind auch sicher noch Betten frei falls nach der Tour das Bier besser schmeckt als erwartet.
Die Leute die dort sind, sind vom selben Schlag wie ich!:rolleyes::D
 
Thema:

NTT Stammtisch in Rehborn

NTT Stammtisch in Rehborn - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • NTT Stammtisch

    NTT Stammtisch: Hallo Nahetaler und Anreiner! Nach dem Durness die Leitung unseres Stammtisches berufsbedingt aufgegeben hat möchte ich zum nächsten Stammtisch...
  • 8. Stammtisch der NTT

    8. Stammtisch der NTT: Die Nahetaltourer treffen sich am 13.8. in Rehborn beim Treffen der Motorradfreunde Rehborn ab 19 Uhr Natürlich sind auch alle zur Nachmittagstour...
  • 8. Stammtisch der NTT - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • NTT Stammtisch

    NTT Stammtisch: Hallo Nahetaler und Anreiner! Nach dem Durness die Leitung unseres Stammtisches berufsbedingt aufgegeben hat möchte ich zum nächsten Stammtisch...
  • 8. Stammtisch der NTT

    8. Stammtisch der NTT: Die Nahetaltourer treffen sich am 13.8. in Rehborn beim Treffen der Motorradfreunde Rehborn ab 19 Uhr Natürlich sind auch alle zur Nachmittagstour...
  • Oben