Biete R 1200 GS (+ Adventure) Nummernschild- und Rücklicht-Halter

Diskutiere Nummernschild- und Rücklicht-Halter im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Von einer DOHC Triple Black 25 € inklusive Versand nach D Info (ät) watisdat (.) com
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Von einer DOHC Triple Black
25 € inklusive Versand nach D

Info (ät) watisdat (.) com
IMG-20220114-WA0002.jpg
IMG-20220114-WA0001.jpg

Thema:

Nummernschild- und Rücklicht-Halter

Nummernschild- und Rücklicht-Halter - Ähnliche Themen

• Nummernschild kleben

Nummernschild kleben: Hallo, Mein Schrauber meinte, man koenne das Nummernschild problemlos mit Silikon auf den Metallhalter (ebene Fläche, 12*12 cm), er sprach von...
  • Wo sitzen die Bohrungen im Nummernschild zur Befestigung an der R1250GS?

Wo sitzen die Bohrungen im Nummernschild zur Befestigung an der R1250GS?: Hallo, am kommenden Mittwoch hole ich meine Exclusive nach Hause und werde sie am Montag zuvor anmelden. Wo sitzen die Bohrungen zur Befestigung...
  • Passt das Nummernschild von der K25 DOHC auf die R1250GS?

Passt das Nummernschild von der K25 DOHC auf die R1250GS?: Hallo, würde gern mein altes Nummernschild von der K25 DOHC auf die R1250GS mitnehmen. Ist die Anbringung bzgl. der Bohrungen gleich oder hat der...
  • Wie schwarz ist Euer Nummernschild von hinten?

Wie schwarz ist Euer Nummernschild von hinten?: Hallo zusammen, ich habe mal hinter das Nummerschild meiner 1100er geschaut und finde das jetzt schon ziemlich rußig ... ist das bei Euch auch so...
  • Kennzeichen, Nummernschild, ...oder auch Luxusprobleme genannt..;)

Kennzeichen, Nummernschild, ...oder auch Luxusprobleme genannt..;): moin moin gemeinde...!! ich hab glaub ich n echtes luxusproblem.. :D :D :D es dreht sich um die wahl des Kennzeichens an meiner GeiSha !! ich...
  • Kennzeichen, Nummernschild, ...oder auch Luxusprobleme genannt..;) - Ähnliche Themen

• Nummernschild kleben

Nummernschild kleben: Hallo, Mein Schrauber meinte, man koenne das Nummernschild problemlos mit Silikon auf den Metallhalter (ebene Fläche, 12*12 cm), er sprach von...
  • Wo sitzen die Bohrungen im Nummernschild zur Befestigung an der R1250GS?

Wo sitzen die Bohrungen im Nummernschild zur Befestigung an der R1250GS?: Hallo, am kommenden Mittwoch hole ich meine Exclusive nach Hause und werde sie am Montag zuvor anmelden. Wo sitzen die Bohrungen zur Befestigung...
  • Passt das Nummernschild von der K25 DOHC auf die R1250GS?

Passt das Nummernschild von der K25 DOHC auf die R1250GS?: Hallo, würde gern mein altes Nummernschild von der K25 DOHC auf die R1250GS mitnehmen. Ist die Anbringung bzgl. der Bohrungen gleich oder hat der...
  • Wie schwarz ist Euer Nummernschild von hinten?

Wie schwarz ist Euer Nummernschild von hinten?: Hallo zusammen, ich habe mal hinter das Nummerschild meiner 1100er geschaut und finde das jetzt schon ziemlich rußig ... ist das bei Euch auch so...
  • Kennzeichen, Nummernschild, ...oder auch Luxusprobleme genannt..;)

Kennzeichen, Nummernschild, ...oder auch Luxusprobleme genannt..;): moin moin gemeinde...!! ich hab glaub ich n echtes luxusproblem.. :D :D :D es dreht sich um die wahl des Kennzeichens an meiner GeiSha !! ich...
  • Oben