Erledigt nur noch 15,- + Versand: K72 originales Windschild normale Höhe

Diskutiere nur noch 15,- + Versand: K72 originales Windschild normale Höhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); PREISSENKUNG - ich brauch den Platz ;-) RESTE meiner F800 GS: Originales Windschild meiner BMW F800GS (K72) Zustand wie abgebildet - eher zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.046
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
PREISSENKUNG - ich brauch den Platz ;-)

RESTE meiner F800 GS:

Originales Windschild meiner BMW F800GS (K72)

Zustand wie abgebildet - eher zum Folieren oder Lackieren geeignet :-)

Keine Sprünge oder Risse.
Rechts ein Loch (war für's Bremsscheibenschloss), links eine GoPro-Halterung (nicht original...)

VHB 15,-

Versand kostet 7,-

80004.jpg
80006.jpg
80008.jpg
80010.jpg
80012.jpg

-----
Bitte die Originalbilder beachten!

Aus tierlosem Nichtraucherhaushalt.

Versand (versichert per DHL) ist gegen Kostenübernahme gern möglich, ansonsten Abholung in Hagenbach bei Karlsruhe (nach Absprache evtl. auch in Karlsruhe denkbar)
---
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
KEINE Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.046
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Neuer Preis: 15,- or best offer!
 
Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.046
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Neuer Preis: 15,- or best offer!
 
Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.046
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Nur noch 15,- (plus ggf. Versandkosten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nur noch 15,- + Versand: K72 originales Windschild normale Höhe

nur noch 15,- + Versand: K72 originales Windschild normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand

    Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand: Hallo, ich verkaufe wieder meinen UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter welcher das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft...
  • Erledigt Pirelli - Scorpion Trail II + K25 Windschild, Versand Gratis 85eur

    Pirelli - Scorpion Trail II + K25 Windschild, Versand Gratis 85eur: Hallo, nachdem die Lufti heute wegging… 110/80R19 59 V Pirelli - Scorpion Trail II Versand Gratis 85eur Letzten Monat bei RSU gekauft. Ein...
  • Biete Sonstiges Pirelli Scorpion Trail ll VORNE, NEU, Versand Gratis 85eur

    Pirelli Scorpion Trail ll VORNE, NEU, Versand Gratis 85eur: Hallo, nachdem die Lufti heute wegging… 110/80R19 59 V Pirelli - Scorpion Trail II Versand Gratis 85eur Letzten Monat bei RSU gekauft. Ein...
  • Erledigt R1200GS LC R1250GS BMW Tankrucksack klein "neuwertig" inkl. Versand

    R1200GS LC R1250GS BMW Tankrucksack klein "neuwertig" inkl. Versand: Biete ein Tankrucksack von BMW in neuwertigem Zustand. Die Schraube zur Befestigung an der GS ist auch dabei. Preis 80,- inkl. Versand
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand

    Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand: Hallo, ich verkaufe wieder meinen UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter welcher das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft...
  • Erledigt Pirelli - Scorpion Trail II + K25 Windschild, Versand Gratis 85eur

    Pirelli - Scorpion Trail II + K25 Windschild, Versand Gratis 85eur: Hallo, nachdem die Lufti heute wegging… 110/80R19 59 V Pirelli - Scorpion Trail II Versand Gratis 85eur Letzten Monat bei RSU gekauft. Ein...
  • Biete Sonstiges Pirelli Scorpion Trail ll VORNE, NEU, Versand Gratis 85eur

    Pirelli Scorpion Trail ll VORNE, NEU, Versand Gratis 85eur: Hallo, nachdem die Lufti heute wegging… 110/80R19 59 V Pirelli - Scorpion Trail II Versand Gratis 85eur Letzten Monat bei RSU gekauft. Ein...
  • Erledigt R1200GS LC R1250GS BMW Tankrucksack klein "neuwertig" inkl. Versand

    R1200GS LC R1250GS BMW Tankrucksack klein "neuwertig" inkl. Versand: Biete ein Tankrucksack von BMW in neuwertigem Zustand. Die Schraube zur Befestigung an der GS ist auch dabei. Preis 80,- inkl. Versand
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • Oben