Biete R 1150 GS (+ Adventure) O-Ring Ansaugrohr

Diskutiere O-Ring Ansaugrohr im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch ein paar O-Ringe (im Bild Nr. 11) mit kleinerem Durchmesser für die Ansaugrohre liegen. Die originalen O-Ringe sind ja bekanntlich...
kenu

kenu

Themenstarter
Modell
R 1150 GS / 2003
Ich habe noch ein paar O-Ringe (im Bild Nr. 11) mit kleinerem Durchmesser für die Ansaugrohre liegen.
Die originalen O-Ringe sind ja bekanntlich viel zu gross und bei einer Montage bekommt man diese nicht mehr eingebaut.
Diese O-Ringe sind im Durchmesser kleiner (ca. 52mm) und lassen sich einfacher montieren !

Verkauf zum Selbstkostenpreis für 4,50€ für 2 Stück inkl. Versand.

IMG_5618.jpeg

Thema:

O-Ring Ansaugrohr

O-Ring Ansaugrohr - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Suche Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring

Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu, evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?! Was habe ich vor? Ich habe...
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Kupfer oder Alu Ringe - Warum?

Kupfer oder Alu Ringe - Warum?: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu den Dichtringen die an der GS verbaut sind. Warum findet man mal Kupfer und mal Aluringe? Gibt es da einen...
  • Kupfer oder Alu Ringe - Warum? - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Suche Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring

Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu, evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?! Was habe ich vor? Ich habe...
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Kupfer oder Alu Ringe - Warum?

Kupfer oder Alu Ringe - Warum?: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu den Dichtringen die an der GS verbaut sind. Warum findet man mal Kupfer und mal Aluringe? Gibt es da einen...
  • Oben