Erledigt OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

Diskutiere OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Wegen Modellwechsels biete ich hier ein OBD-2 Adapterkabel "10 auf 16 Pin" (ca. 1 m lang) für Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.528
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Wegen Modellwechsels biete ich hier ein OBD-2 Adapterkabel "10 auf 16 Pin" (ca. 1 m lang) für Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker an.

odb-2-Shop schrieb:
Geeignet für ICOM, OBDLink LX, OBDLink MX, UniCarScan USB, ELM327 und viele andere Diagnoseinterfaces. (...) Ermöglicht die OBD-2 Diagnose von BMW Motorräder mit Hilfe von PC/Laptop und Smartphones (iPhone, iPad, Android, Pocket-PC etc).
Alle BMW Motorräder ab ca. 1998 bis 2016 werden unterstützt. Die Motorräder ab 2017 haben eine genormte OBD-2 Buchse wie bei PKWs.
Der Neupreis auf OBD-2 Shop ist 24,- EUR zzgl. Versand. Ich biete das sehr gut erhaltene Adapterkabel für 14,- zzgl. Versand an.

Kabel.jpg kabel-16.jpg Kabel-10.jpg

Viele Grüße
Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Erledigt Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker

    Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker: Moin, verschenke gegen Portoerstattung ein Adapterkabel vom Diagnosestecker rund auf OBD Stecker, ~1,2m lang, funktioniert einwandfrei, benutzt...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang

    OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang: Biete hier obiges Kabel das ich noch im Keller herumliegen habe. Neuwertig, da nur 1 oder 2 mal benutzt. Länge 1m. 15,-€ incl. Versand innerhalb...
  • Erledigt OBD-Adapterkabel

    OBD-Adapterkabel: Wenig gebrauchtes , neuwertiges und voll belegtes OBD Adapterkabel von rundem 10 poligen auf neuen OBD II Anschluss , z.B. für die Moto Scan App...
  • Erledigt OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt

    OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt: Artikel: OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin Zustand: neu / unbenutzt Preis: 15,- € Versicherter Versand mit DHL nach D: 5,- €...
  • OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Erledigt Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker

    Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker: Moin, verschenke gegen Portoerstattung ein Adapterkabel vom Diagnosestecker rund auf OBD Stecker, ~1,2m lang, funktioniert einwandfrei, benutzt...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang

    OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang: Biete hier obiges Kabel das ich noch im Keller herumliegen habe. Neuwertig, da nur 1 oder 2 mal benutzt. Länge 1m. 15,-€ incl. Versand innerhalb...
  • Erledigt OBD-Adapterkabel

    OBD-Adapterkabel: Wenig gebrauchtes , neuwertiges und voll belegtes OBD Adapterkabel von rundem 10 poligen auf neuen OBD II Anschluss , z.B. für die Moto Scan App...
  • Erledigt OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt

    OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt: Artikel: OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin Zustand: neu / unbenutzt Preis: 15,- € Versicherter Versand mit DHL nach D: 5,- €...
  • Oben