Erledigt OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt

Diskutiere OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Artikel: OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin Zustand: neu / unbenutzt Preis: 15,- € Versicherter Versand mit DHL nach D: 5,- €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQ18

SQ18

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Artikel: OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin
Zustand: neu / unbenutzt

Preis: 15,- €
Versicherter Versand mit DHL nach D: 5,- €
Ausland bitte anfragen.
Abholung in der Südwestpfalz ebenfalls möglich.

Zahlung PayPal Family & Friends, Überweisung oder bar bei Abholung

Das Adapterkabel hatte ich mit einem OBD Adapter mitbestellt, wegen Fahrzeugwechsel dann aber nie gebraucht.
Das Kabel ist ca. ein dreiviertel Jahr alt und in einwandfreiem Zustand (trocken gelagert).

Link zum Produkt:

https://www.wgsoft.de/shop/obd-zubehoer/kabel/56/adapterkabel-fuer-bmw-motorrad-10-auf-16-pin

Und noch Bilder:

bmw-10pin-cable-motorcycle.jpg
IMG_20190417_121044692 (Groß).jpg
 
SQ18

SQ18

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Preisupdate: 15,- € inkl Versand nach D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt

OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Erledigt Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker

    Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker: Moin, verschenke gegen Portoerstattung ein Adapterkabel vom Diagnosestecker rund auf OBD Stecker, ~1,2m lang, funktioniert einwandfrei, benutzt...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang

    OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang: Biete hier obiges Kabel das ich noch im Keller herumliegen habe. Neuwertig, da nur 1 oder 2 mal benutzt. Länge 1m. 15,-€ incl. Versand innerhalb...
  • Erledigt OBD-Adapterkabel

    OBD-Adapterkabel: Wenig gebrauchtes , neuwertiges und voll belegtes OBD Adapterkabel von rundem 10 poligen auf neuen OBD II Anschluss , z.B. für die Moto Scan App...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

    OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: Moin! Wegen Modellwechsels biete ich hier ein OBD-2 Adapterkabel "10 auf 16 Pin" (ca. 1 m lang) für Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker an...
  • OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Erledigt Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker

    Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker: Moin, verschenke gegen Portoerstattung ein Adapterkabel vom Diagnosestecker rund auf OBD Stecker, ~1,2m lang, funktioniert einwandfrei, benutzt...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang

    OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang: Biete hier obiges Kabel das ich noch im Keller herumliegen habe. Neuwertig, da nur 1 oder 2 mal benutzt. Länge 1m. 15,-€ incl. Versand innerhalb...
  • Erledigt OBD-Adapterkabel

    OBD-Adapterkabel: Wenig gebrauchtes , neuwertiges und voll belegtes OBD Adapterkabel von rundem 10 poligen auf neuen OBD II Anschluss , z.B. für die Moto Scan App...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

    OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: Moin! Wegen Modellwechsels biete ich hier ein OBD-2 Adapterkabel "10 auf 16 Pin" (ca. 1 m lang) für Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker an...
  • Oben