Diskutiere OEM LenkerR 1200 GS LC Adv K51 silber, gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich habe auf einen schwarzen Lenker gewechselt und habe daher meinen BMW OEM Lenker (BMW Art.-Nr. 32718556251) für die R 1200 GS LC Adv...
ich habe auf einen schwarzen Lenker gewechselt und habe daher meinen BMW OEM Lenker (BMW Art.-Nr. 32718556251) für die R 1200 GS LC Adv K51 in silber als gebraucht abzugeben. Müsste natürlich auch auf die K50 passen...... ?!
Der Lenker hat natürlich an den Montagestellen die normalen Montagespuren, ist aber ansonsten weder an den Sichtstellen verkratztnoch verbogen oder sonst beschädigt...... (vgl. Fotos).
Ein Neuteil kostet wohl um die 240,- Euro - ich gebe meinen gebrauchten hier für 75,- Euro inkl. versichertem Versand ab.
Bei Abholung in 91207 oder 90461 nur 70,- Euro.....
F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter,
da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen:
In Verbindung mit dem Enduro Pro...
Akrapovic Endschalldämpfer (OEM): Hallo, ich verkaufe meinen Akrapovic Endschalldämpfer. Er stammt von meiner R1250GS aus 2021 und war dort ab Werk montiert. Der Zustand ist sehr...
BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674: Verkaufe wegen Neuanschaffung die BMW Abdeckhaube/Plane.
Preis wäre 30,- zzgl. Versand. 6.99 Euro.
Top Zustand, keine Beschädigung.
Bitte nur...
OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV: Hallo in die Runde.
Frühlingszeit = Aufräumzeit. Dabei bin über ein komplettes, intaktes und voll funktionsfähiges originales Dynamic-ESA-Fahrwerk...
OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV - Ähnliche Themen
F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter,
da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen:
In Verbindung mit dem Enduro Pro...
Akrapovic Endschalldämpfer (OEM): Hallo, ich verkaufe meinen Akrapovic Endschalldämpfer. Er stammt von meiner R1250GS aus 2021 und war dort ab Werk montiert. Der Zustand ist sehr...
BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674: Verkaufe wegen Neuanschaffung die BMW Abdeckhaube/Plane.
Preis wäre 30,- zzgl. Versand. 6.99 Euro.
Top Zustand, keine Beschädigung.
Bitte nur...
OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV: Hallo in die Runde.
Frühlingszeit = Aufräumzeit. Dabei bin über ein komplettes, intaktes und voll funktionsfähiges originales Dynamic-ESA-Fahrwerk...