Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Diskutiere Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo. Hoffe ich bin jetzt hier richtig in der Abteilung. Geht halt um Strecken Info und die Suche nach Leuten die mitfahren. Also. Ich such...
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Hallo.

Hoffe ich bin jetzt hier richtig in der Abteilung. Geht halt um Strecken Info und die Suche nach Leuten die mitfahren.

Also. Ich such Speziel nach leichten Offroad Strecken in Sachsen. Damit meine ich Wald- u. Wiesenwege, Landwirtschaftswege usw. Nichts was sehr anspruchsvoll ist, da ich noch keine Offroad erfahrung habe.

Suche gleichzeitig nach Leuten die lust haben mit zu kommen.

Für Links mit Strecken usw wäre ich sehr dankbar. Habe selber leider noch nichts gefunden.

Viele Dank schon mal

Edit: Hier mal nen link von dem was ich mir vorstelle:


Der Luz
 
Zuletzt bearbeitet:
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Strecken

Falls sich ein paar Strecken finden wäre ich gelegentlich dabei.:)
In unserer Gegend ( Leipziger Osten) sehe ich auch überwiegend das runde Schild mit dem roten Rand.:mad:
 
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Luz,
in Schladebach ist ne kleine Crosstrecke neben ner Kiesgrube,wo man aber auch wunderbar über Feldwege fahren kann. Besonders nach oder bei Regen macht es besonders viel Spass.
 
A

Adventuremann1150

Gast
Würde ab und an wenns passt auf jeden Fall mitfahren :)
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
hier ich

Wenn ein Termin steht, der bei mir reinpasst bin ich dabei:D
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
na was haltet ihr denn von Samstag den 24.09.11 ? gegen Mittag dort treffen? muss natürlich das wetter nen bissel mitmachen :)
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Terminlich hat sich bei mir am kommenden Wochenende noch was zum positiven verändert und somit könnte ich auch an diesem Wochenende.

Vorschlag wäre Sa 17.09.2011 12 uhr

Wer Lust? Zeit?

Grüsse der Luz
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute
Diesen Sa. kann ich nicht:mad:, aber am 24. wäre ich dabei.:D
 
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Leute...Hallo Luz, melde ich zurück..war im Böhmerwald unterwegs :rolleyes:.
Würde am Samstag den 17.09. auch dabei sein.
Wo wollen wir uns denn Treffen ? Weiß denn jeder wo die Crossstrecke in Schladebach ist ?
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Na dann wünsche ich euch am 17. viel Spass;)
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Hallo Leute...Hallo Luz, melde ich zurück..war im Böhmerwald unterwegs :rolleyes:.
Würde am Samstag den 17.09. auch dabei sein.
Wo wollen wir uns denn Treffen ? Weiß denn jeder wo die Crossstrecke in Schladebach ist ?

ne weiss nicht wo dort die strecke ist. aber man könnte sich ja dort im dorf an einer stelle treffen. tankstelle oder so.
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hallo Leute
Diesen Sa. kann ich nicht:mad:, aber am 24. wäre ich dabei.:D
Hi,

bei mir würde der 24. auch besser passen.
Vielleicht können ja noch andere Fahrer am 24. ?
Oder einige vom 17. möchten nochmal ? :D

Grüsse
Jaybee
 
Luz

Luz

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
na wir können uns ja die strecke mal am 17 anschauen und können euch dann am 24 schon nen bissel was zeigen :)
 
A

Adventuremann1150

Gast
so wie schauts aus? wieviel uhr und wo genau treffen? :)
Hallo Luz, ich würde sagen morgen 17.09. um 13 Uhr treffen wir uns wenn Du lust hast in Gühntersdorf ( Nova Eventis ) an der Tankstelle, da fahren wir dann zusammen nach Schladebach.
 
Thema:

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit? - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad... - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • Oben