Offroader gesucht. Albtraufmarathon

Diskutiere Offroader gesucht. Albtraufmarathon im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen. Es ist wieder soweit. Wie in jedem Jahr suche ich jede Menge Enduristen zur Absicherung des Albtraufmarathon . Legal auf Wegen...
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Hallo zusammen.

Es ist wieder soweit. Wie in jedem Jahr suche ich jede Menge Enduristen zur Absicherung des Albtraufmarathon . Legal auf Wegen fahren die sonst nur Wanderern vorbehalten sind. Wald und Schotterwege ..... 100 Kilometer pures Vergnügen.
Bedingungen : Offroaderfahrung, grobstollige Reifen, keine Beifahrer, Zeit am Sonntag den 13.9.2015 von 7.00 bis ca. 17.00. Treffpunkt Gruibingen, Ortseingang am Parkplatz des THW.

Ablauf : Wie fahren gemeinsam die Rennstrecke ab. An allen gefährlichen Punkten bleibt einer unserer Fahrer zurück. Er hat dafür Sorge zu tragen dass sich Rennfahrer, normale Radfahrer und Wanderer nicht in die Quere kommen. Das heisst freundlich alle Passanten auf die Gefahr hinweisen. (bzw beruhigen falls sie schimpfen oder meckern.) Freundlichkeit ist oberste Devise. Wenn der gesamte Radfahrertross durch ist hat der Posten "Feierabend". Es kommt ein Schlussmotorrad welches ihm Bescheid gibt.

Es steht jedem frei ob und wie er die Reststrecke abfährt. Die meisten fahren zum nächsten Posten um dann gemeinsam zu fahren.

Wer Lust hat schreibt mir eine mail mit Namen, Handynummer und Fahrzeug an : motomartin2014@gmail.com

dreckige Grüsse Martin

Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
echt koiner Bock auf Wald und Schotter ? auf gehts ......

krampfradler

krampfradler

Modell
R1100GS "R", R1200GS LC & Trek Powerfly
Hatte schon das Vergnügen. Heuer auf einem erlaubten Radweg mit dem großen MTB, kürzlich auf erlaubtem Wanderweg mit dem kleinen MTB
KM135.jpg
Aber immer mit B****motor. :giggle:

Thema:

Offroader gesucht. Albtraufmarathon

Offroader gesucht. Albtraufmarathon - Ähnliche Themen

• Offroad Tips gesucht / Frage: Schlamm mit ner 1200er GS

Offroad Tips gesucht / Frage: Schlamm mit ner 1200er GS: Jetzt bin ich mal wieder in den Genuss von ein wenig Schlamm (nasser lehmiger Boden) auf einem Feldweg gekommen. Es waren mehrere Stellen mit nur...
  • Sardinien Offroad GPS Touren gesucht.

Sardinien Offroad GPS Touren gesucht.: Hi. Ich suche noch GPS Tracks für Offroadtouren in Sardinien, vor allem im Norden. Bin im September mit der kleinen KTM 690 unterwegs. Kann...
  • Spiegel... geeignet für Offroad Fahren --> Tipp gesucht

Spiegel... geeignet für Offroad Fahren --> Tipp gesucht: Hallo Leute..... Ich suche Spiegel die sich für Offroad-Fahrten leicht abwinkeln bzw abklappen lasse. Leider kenn ich mich auf dem Gebiet...
  • Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht": Hallo zusammen Bald ist es wieder soweit und der nächste Moutainbike-Albtraufmarathon geht wieder an den Start. Nun brauche ich wieder an die 30...

Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht": habe den Beitrag in Region Süd verschoben .........
  • Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht" - Ähnliche Themen

• Offroad Tips gesucht / Frage: Schlamm mit ner 1200er GS

Offroad Tips gesucht / Frage: Schlamm mit ner 1200er GS: Jetzt bin ich mal wieder in den Genuss von ein wenig Schlamm (nasser lehmiger Boden) auf einem Feldweg gekommen. Es waren mehrere Stellen mit nur...
  • Sardinien Offroad GPS Touren gesucht.

Sardinien Offroad GPS Touren gesucht.: Hi. Ich suche noch GPS Tracks für Offroadtouren in Sardinien, vor allem im Norden. Bin im September mit der kleinen KTM 690 unterwegs. Kann...
  • Spiegel... geeignet für Offroad Fahren --> Tipp gesucht

Spiegel... geeignet für Offroad Fahren --> Tipp gesucht: Hallo Leute..... Ich suche Spiegel die sich für Offroad-Fahrten leicht abwinkeln bzw abklappen lasse. Leider kenn ich mich auf dem Gebiet...

Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht": Hallo zusammen Bald ist es wieder soweit und der nächste Moutainbike-Albtraufmarathon geht wieder an den Start. Nun brauche ich wieder an die 30...

Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht": habe den Beitrag in Region Süd verschoben .........
  • Oben