Offroader gesucht. Albtraufmarathon

Diskutiere Offroader gesucht. Albtraufmarathon im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen. Es ist wieder soweit. Wie in jedem Jahr suche ich jede Menge Enduristen zur Absicherung des Albtraufmarathon . Legal auf Wegen...
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Hallo zusammen.

Es ist wieder soweit. Wie in jedem Jahr suche ich jede Menge Enduristen zur Absicherung des Albtraufmarathon . Legal auf Wegen fahren die sonst nur Wanderern vorbehalten sind. Wald und Schotterwege ..... 100 Kilometer pures Vergnügen.
Bedingungen : Offroaderfahrung, grobstollige Reifen, keine Beifahrer, Zeit am Sonntag den 13.9.2015 von 7.00 bis ca. 17.00. Treffpunkt Gruibingen, Ortseingang am Parkplatz des THW.

Ablauf : Wie fahren gemeinsam die Rennstrecke ab. An allen gefährlichen Punkten bleibt einer unserer Fahrer zurück. Er hat dafür Sorge zu tragen dass sich Rennfahrer, normale Radfahrer und Wanderer nicht in die Quere kommen. Das heisst freundlich alle Passanten auf die Gefahr hinweisen. (bzw beruhigen falls sie schimpfen oder meckern.) Freundlichkeit ist oberste Devise. Wenn der gesamte Radfahrertross durch ist hat der Posten "Feierabend". Es kommt ein Schlussmotorrad welches ihm Bescheid gibt.

Es steht jedem frei ob und wie er die Reststrecke abfährt. Die meisten fahren zum nächsten Posten um dann gemeinsam zu fahren.

Wer Lust hat schreibt mir eine mail mit Namen, Handynummer und Fahrzeug an : motomartin2014@gmail.com

dreckige Grüsse Martin
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
echt koiner Bock auf Wald und Schotter ? auf gehts ......
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Hatte schon das Vergnügen. Heuer auf einem erlaubten Radweg mit dem großen MTB, kürzlich auf erlaubtem Wanderweg mit dem kleinen MTB
KM135.jpg
Aber immer mit B****motor. :giggle:
 
Thema:

Offroader gesucht. Albtraufmarathon

Offroader gesucht. Albtraufmarathon - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

    Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht": Hallo zusammen Bald ist es wieder soweit und der nächste Moutainbike-Albtraufmarathon geht wieder an den Start. Nun brauche ich wieder an die 30...
  • Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

    Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht": habe den Beitrag in Region Süd verschoben .........
  • Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht" - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

    Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht": Hallo zusammen Bald ist es wieder soweit und der nächste Moutainbike-Albtraufmarathon geht wieder an den Start. Nun brauche ich wieder an die 30...
  • Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

    Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht": habe den Beitrag in Region Süd verschoben .........
  • Oben