Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

Diskutiere OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.050
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
OGIO Mach 1

No-Drag Motorradrucksack

  • mit Innentasche für Laptop bis 15"
  • mit Brustgurt
  • mit Hüftgurt

Schale stabilisiert die Form auch bei hohen Geschwindigkeiten.

Bis zu einem gewissen Grad auch ohne Hülle wasserfest (Reissverschluss liegt geschützt am Rücken an).
Vielseitig einstellbar, mit Brustgurt oder zusätzlich mit Hüftgurt sicherbar.

Tolles Weihnachtsgeschenk für Moppedfahrer ;-)

Was alles reinpasst? Bei mir z.B. ein 14"-Laptop, ein Paar Schuhe (Grösse 46) und eine Jeans (plus ein bisschen Kleinkram wie Netzteil und Maus) - und es war noch Luft...

Forumspreis 50,- inkl. Versand

-----
Bitte die Originalbilder beachten!

Aus tierlosem Nichtraucherhaushalt.

Versand (versichert per DHL) ist gern möglich, ansonsten Abholung in Hagenbach bei Karlsruhe (nach Absprache auch in Karlsruhe oder Rülzheim denkbar)
---
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
KEINE Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

ogio00.jpg

ogio03.jpg

ogio07.jpg

ogio09.jpg

ogio11.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

    mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • Was mach ich den mit der Red Lady?

    Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Was mach ich den mit der Red Lady? - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

    mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • Was mach ich den mit der Red Lady?

    Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Oben