FF-GS
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
Hi FF-GS,Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
ich glaube du hast von Großserienproduktion keine AhnungDie Produktionsleitung wird messtechnische Mittel und Wege haben, besonders eng = ideal tolerierte Motore zu bauen für "kritische Kunden".
genau ,Hi FF-GS,
In Großserien Produktionen wird es keine gematchten Motoren geben. Zum einen ist das extrem zeitaufwendig zum anderen gilt die Regel, entweder passt alles gut und richtig zusammen oder der Bock geht kaputt.
Grüße Norbert
Stimmt, ich habe als Industriemitarbeiter die letzen 35 Jahre nur singen und klatschen gelernt.....ich glaube du hast von Großserienproduktion keine Ahnung
Und meistens ist es hier immer der gleiche User.........Ich liebe dieses Forum und ganz besonders das 1300 Brett.
Da wird eine provokante Aussage (bzw. Frage) geschrieben, die Antwort passt einem nicht und dann ist man seit Jahrzehnten genau in dem Bereich der provokanten Aussage/Frage tätig und weiß es natürlich ganz genau.
Eine Million am TAG ? Woah.Ein Mabuchi aus Japan macht 1 Mio. Motoren. Pro Tag
StimmtAusgelagert aus der Relaisdiskussion, hat damit 0 zu tun.