Erledigt OPTIMATE USB Stecker

Diskutiere OPTIMATE USB Stecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen neuen OPTIMATE USB Stecker 28 Euro inkl Versand Das tragbare 3300mA Dual-USB-Ladegerät, mit 90°...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi

Blumi

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.658
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Ich biete einen neuen OPTIMATE USB Stecker 28 Euro inkl Versand

bb.27.b6.H1OptiMateUSBO1051003773488020.JPG

Das tragbare 3300mA Dual-USB-Ladegerät, mit 90° Winkel-MOTORRAD-Steckverbinder, passend für Ihr BMW und Triumph Motorrad – beliebt bei BMW-Fahrern!

  • Zum Anschluss an eine Ø12 mm DIN-/MOTORRAD-12V-Buchse, die bei BMW und Triumph Motorrädern zu finden ist.
  • Lädt 2 x USB-Geräte mit bis zu 3300mA Strom, die zum Teilen zur Verfügung stehen, oder lädt 1 x USB-C-Gerät schnell auf. – Der Ladestrom passt sich jedem angeschlossenen Gerät für sicheres Aufladen an.
  • Sorgt für witterungsbeständige Abdichtung am eingeführten USB-Kabel oder die „fahrtaugliche“ Kappe schützt den USB-Port bei Nichtgebrauch – Problemloses Aufladen von Telefon, Kamera oder GPS bei jedem Wetter!
  • Der eingebaute Schutz unterbricht den USB-Ladevorgang und verhindert, dass die LFP (LiFePO4) oder AGM (Pb) Batterie Ihres geparkten Fahrzeugs sich entleert – Startet wieder, sobald der Fahrzeugmotor anspringt.
  • Überwacht und zeigt den Batteriestatus des geparkten Fahrzeugs an – Zeigt durch Blinken einer LED an, dass die Batterie „startbereit“ ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OPTIMATE USB Stecker

OPTIMATE USB Stecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt OptiMate USB O-105

    OptiMate USB O-105: Verkaufe ein OptiMate USB O-105 Dual-USB-Ladegerät mit 2 USB-A auf Lightning Kabel (1x kurz, 1x lang). Hab das bei mir noch in der Schublade...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Optimate 4 defekt oder nur Zufall?

    Optimate 4 defekt oder nur Zufall?: Hallo zusammen, ich steig direkt mal ins Thema ein und versuche es kurz zu halten. als ich die Saison (spät) eröffnen wollte, war der Maschine...
  • Erledigt USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad

    USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad: ..
  • USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt OptiMate USB O-105

    OptiMate USB O-105: Verkaufe ein OptiMate USB O-105 Dual-USB-Ladegerät mit 2 USB-A auf Lightning Kabel (1x kurz, 1x lang). Hab das bei mir noch in der Schublade...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Optimate 4 defekt oder nur Zufall?

    Optimate 4 defekt oder nur Zufall?: Hallo zusammen, ich steig direkt mal ins Thema ein und versuche es kurz zu halten. als ich die Saison (spät) eröffnen wollte, war der Maschine...
  • Erledigt USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad

    USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad: ..
  • Oben