Erledigt org. BMW Allukoffer für R1200GS /A bis Bj.12 bzw.13

Diskutiere org. BMW Allukoffer für R1200GS /A bis Bj.12 bzw.13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete fast neuwertige BMW Allukoffer für R1200Gs bis Bj.12 bzw. R1200GSA bis Bj.13. inclusive Schlösser (sind zum kodieren ausgebaut) Der rechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus j.

Klaus j.

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
154
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS LC Rallye
Biete fast neuwertige BMW Allukoffer für R1200Gs bis Bj.12 bzw. R1200GSA bis Bj.13.
inclusive Schlösser (sind zum kodieren ausgebaut)
Der rechte Koffer ist innen schon vollständig gegen Alluabrieb foliert
beim linken nur der Deckel. Den Linken hab ich nicht weitergemacht
da ich meine R1200Gs inzwischen verkauft habe.
Eine Stossecke an L Koffer hat winzige kratzer, siehe letztes Bild!


FP.480,-- zzgl. Versand

DSC00138.JPGDSC00139.JPGDSC00140.JPGDSC00141.JPGDSC00144.JPGDSC00145.JPGDSC00147.JPGDSC00148.JPGDSC00149.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Funtomas

Funtomas

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
29
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Klaus,
passen die eventuell auch für die GSA 2015?

Danke für deine Antwort
Thomas
 
D

diwotech

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1
Hallo Klaus,

kann ich mir die Koffer Morgen ( Freitag ) nachmittags vielleicht mal ansehen. Habe schon großes Interesse.

Wie sieht es eigentlich mit den Kofferträgern aus ?

Gruß
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

org. BMW Allukoffer für R1200GS /A bis Bj.12 bzw.13

org. BMW Allukoffer für R1200GS /A bis Bj.12 bzw.13 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

    Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

    Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • Oben