Erledigt org. BMW Endschalldämpfer von 07/2020 inkl. Anbauteile

Diskutiere org. BMW Endschalldämpfer von 07/2020 inkl. Anbauteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier einen org. BMW Endschalldämpfer für eine R1200 / R1250 GS an. Der ESD weist keine Beschädigung und nur geringe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete hier einen org. BMW Endschalldämpfer für eine R1200 / R1250 GS an.
Der ESD weist keine Beschädigung und nur geringe Gebrauchsspuren auf (Siehe Bilder)
Der ESD wird mit allen Anbauteilen wie auf den Bildern zu sehen angeboten und kann direkt verwendet werden.

Mein Preis VK = 200,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb D

Gerne kann der ESD auch nach Vereinbarung pers. abgeholt werden, dann werden die nicht entstandenen Versandkosten gut geschrieben.

Dies ist ein Privatverkauf, eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich hiermit als Privatverkäufer aus.

Bezahlung: Vorab per Überweisung / Paypal oder Bar bei Übergabe

Für Fragen, gerne eine P/N an mich.
 

Anhänge

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
ca. 3000 km, genau hab ich das nicht nachgehalten.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

org. BMW Endschalldämpfer von 07/2020 inkl. Anbauteile

org. BMW Endschalldämpfer von 07/2020 inkl. Anbauteile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

    Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

    Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • Oben