Erledigt org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ

Diskutiere org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier einen org. BMW Fahrersitz Komfort in der Ausführung "Niedrige Sitzhöhe" (ohne Sitzheizung) zum Kauf an. Der Sitz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete hier einen org. BMW Fahrersitz Komfort in der Ausführung "Niedrige Sitzhöhe" (ohne Sitzheizung) zum Kauf an.

Der Sitz wurde neben anderen Zubehör am 14.08.2021 neu für 340,-€ zu einer R1250GS TB gekauft.
Eine Kopie des Kaufbeleg ist Bestandteil des Angebotes.
Die BMW Bestellnummer für diesen Sitz lautet: 52 53 8 560 682 und ist nicht identisch mit der Sitzplatte (Plastikteil)

Mein Preis inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands ist 290,-€
Bei persönlicher Übergabe 280,-€

Ich biete den Fahrersitz als Privatperson an somit schließe ich eine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.
Unberücksichtigt davon ist natürlich die gem. Kaufbeleg noch laufende Zeit der Gewährleistung des Herstellers.

Die Bezahlung ist per Paypal Freundschaftsüberweisung, Banküberweisung oder Bar bei persönlicher Übergabe nach Vereinbarung möglich.

Bei Fragen, einfach eine P/N an mich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
:spin:......
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Falls einer so etwas sucht......
Hier isser :dance:
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Noch ein Versuch........
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Reserviert !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ

org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

    Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

    Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • Oben