Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)

Diskutiere Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen) im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Au fein, gibts dann eine Vor-Lesestunde ? ;):D
Potzblitz

Potzblitz

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
70
Ort
HF
Ich bin ab Freitag Abend in dem Hotel ...
....und natürlich auch am Freitagabend schon bei uns herzlösch willkommen.


Wer plant denn noch außer dem Markus und Holger Freitag hier einzutreffen???

Liste für Freitag:
Markus +
Sozia (Name noch unbekannt)
Holger
Jörg
Margret
Karsten
Christine

Für Freitag planen wir Pizzaservice oder ähnliches....??


 
Potzblitz

Potzblitz

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
70
Ort
HF
So,

Adresse ist auch verschickt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte melden.

Gruß
Mario
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wer plant denn noch außer dem Markus und Holger Freitag hier einzutreffen???

Liste für Freitag:
Markus +
Sozia (Name noch unbekannt)
Holger
Jörg
Margret
Karsten
Christine
Kathrin

Für Freitag planen wir Pizzaservice oder ähnliches....??
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.414
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Adresse ist auch verschickt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte melden.
ich hab nix bekommen :(



Wer plant denn noch außer dem Markus und Holger Freitag hier einzutreffen???

Liste für Freitag:
Markus +
Sozia (Name noch unbekannt)
Holger
Jörg
Margret
Karsten
Christine
Kathrin
Larsi (etwas später, habe dann schon gegessen)

Für Freitag planen wir Pizzaservice oder ähnliches....??
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Liste für Freitag:
Markus + Steffi
Holger
Jörg
Margret
Karsten
Christine
Kathrin
Larsi (etwas später, habe dann schon gegessen)

 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.414
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ey du s.ck ... wo bin ich geblieben? :mad:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Moin zusammen,

wie sieht es denn mit Elektronik-Equipment aus? Wenn wir Samstag abend Bilder und Videos schauen wollen?! Hat jemand einen Beamer?
Ich bringe auf jeden Fall mal das Notebook mit allem Material mit.

Eine Diashow (wmv) ist fertig, die können wir laufen lassen, ob ich noch ein extra Video schaffe, wird die Woche zeigen. Ansonsten schauen wir die schon vorhandenen oder einfach das Orginal-Zeug an. Ist "uncut" ja auch ganz witzig... (blinkt, blinkt nicht, blinkt...:D)

Gruß
Mac
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.414
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
mario hat 50"-hdtv, der video von sd-karte spielen kann.
ob auch von festplatte per usb weiss ich nicht.

beamer kann ich evtl besorgen, mussich mal fragen, ist dann aber nicht mit hd/hdmi.
5m hdmi-kabel hab ich auch noch.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
mario hat 50"-hdtv, der video von sd-karte spielen kann.
ob auch von festplatte per usb weiss ich nicht.

beamer kann ich evtl besorgen, mussich mal fragen, ist dann aber nicht mit hd/hdmi.
5m hdmi-kabel hab ich auch noch.
50"??? :eek::eek::eek:

Da brauchts keinen Beamer mehr...

Ich kenne die Örtlichkeiten ja nicht, evtl. für draussen doch einen Beamer?!
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.414
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
50"??? :eek::eek::eek:

Da brauchts keinen Beamer mehr...

Ich kenne die Örtlichkeiten ja nicht, evtl. für draussen doch einen Beamer?!
50" hab ich auch :D ist geil

draussen ist auch nicht soooo viel platz, da ist mehr im wohnzimmer, ausser wir sitzen in der einfahrt/garage :rolleyes:
 
Potzblitz

Potzblitz

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
70
Ort
HF
Draußen wehts uns nur die Leinwand weg....:rolleyes: Auf dem Fernseher sollte jeder was sehen denke ich....

Ob der Fernseher von ner Festplatte abspielt, weiß ich gar nicht...:confused:
SD-Karte geht auf jeden Fall!!!:)
 
Potzblitz

Potzblitz

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
70
Ort
HF
Übrigens fangen wir an Euch zu erwarten ab 1900, da wir vorher noch das Ein oder Andere vorbereiten dürfen...:D Und so habt Ihr auch genug Reisezeit:rolleyes:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Draußen wehts uns nur die Leinwand weg....:rolleyes: Auf dem Fernseher sollte jeder was sehen denke ich....

Ob der Fernseher von ner Festplatte abspielt, weiß ich gar nicht...:confused:
SD-Karte geht auf jeden Fall!!!:)
Kein Problem, ich bringe ein Notebook mit, was einen HDMI-Ausgang hat. Wenn Larsi dann noch das Kabel dabei hat, können wir die Videos direkt auf dem Fernseher abspielen.

Zum Schneiden komme ich allerdings nicht mehr. Die Diashow ist fertig, und die Videos können wir entweder Uncut, oder in der Youtube-Fassung sehen. Eines davon habe ich noch mit Marios Perspektive ergänzt.

Wird schon was werden... ;-)

Gruß
Mac
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Moin,

wie sieht es denn mit Sonntag aus? Gemeinsames Frühstück irgendwo? Oder jeder selbst?

Sollten wir wissen, dann kaufen wir noch was ein und packen den Kühlschrank voll....

Gruß
Mac
 
Potzblitz

Potzblitz

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
70
Ort
HF
Moin,

wie sieht es denn mit Sonntag aus? Gemeinsames Frühstück irgendwo? Oder jeder selbst?

Sollten wir wissen, dann kaufen wir noch was ein und packen den Kühlschrank voll....

Gruß
Mac
Wir kaufen am Freitag komplett auch für das Sonntagsfrühstück ein. Das kommt dann mit in die Umlage.
Wenn jemant einen besonderen Wunsch hat, bitte noch vor Freitag äußern.

Haben die Pensionsschläfer denn mit Frühstück gebucht oder kommt Ihr zu uns?
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.414
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)

Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen) - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring

    Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring: am 14.3. startet Wernecke wieder auf dem STC in die Saison. Um 10 Uhr geht's wohl los. Fahraktiv. STC antesten mit den eigenen Maschinen. Wenn das...
  • 3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13

    3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13: Samstag noch nichts vor? Wie wäre es hiermit? Motorrad Event "Wernecke Testride (STC)"
  • Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-

    Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-: moinsen, leider kann ich aus gesundheitlichen gründen nicht am training des t5-net-forum.de auf dem spreewaldring am Samstag und Sonntag, 21.-22...
  • Spreewaldring vor Ostern?

    Spreewaldring vor Ostern?: moinsen, so langsam juckt es in den finger und der wetterbericht sicht auch nicht soooo schlecht aus. daher habe ich ins auge gefasst, am 30. und...
  • Renntraining Spreewaldring

    Renntraining Spreewaldring: hallo leute, war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger...
  • Renntraining Spreewaldring - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring

    Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring: am 14.3. startet Wernecke wieder auf dem STC in die Saison. Um 10 Uhr geht's wohl los. Fahraktiv. STC antesten mit den eigenen Maschinen. Wenn das...
  • 3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13

    3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13: Samstag noch nichts vor? Wie wäre es hiermit? Motorrad Event "Wernecke Testride (STC)"
  • Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-

    Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-: moinsen, leider kann ich aus gesundheitlichen gründen nicht am training des t5-net-forum.de auf dem spreewaldring am Samstag und Sonntag, 21.-22...
  • Spreewaldring vor Ostern?

    Spreewaldring vor Ostern?: moinsen, so langsam juckt es in den finger und der wetterbericht sicht auch nicht soooo schlecht aus. daher habe ich ins auge gefasst, am 30. und...
  • Renntraining Spreewaldring

    Renntraining Spreewaldring: hallo leute, war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger...
  • Oben