Erledigt Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer

Diskutiere Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe zwei Kofferinnentaschen für die Variokoffer der R 1200 GS. Zustand wie neu. Am liebsten Abholung in Remscheid, zur Not auch Versand (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Verkaufe zwei Kofferinnentaschen für die Variokoffer der R 1200 GS.
Zustand wie neu.
Am liebsten Abholung in Remscheid, zur Not auch Versand ( Gebühren zahlt der Käufer ).
Preisvorstellung : 65 Euro
Gruß
Stefan
 
B

Borlox

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
152
Ort
Hofheim am Taunus
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Hallo,
könntest noch ergängen ob die Innentaschen für die Variokoffer der LC sind oder für die Luftis.
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Die Variokoffer waren an der Luftgekühlten GS, passen aber auch in die Variokoffer der Wassergekühlten.
Es sind Orginal BMW Taschen.
 
Jan-Philipp

Jan-Philipp

Dabei seit
15.12.2021
Beiträge
3
Hallo,
sind die Taschen für die Variokoffer noch zu haben?

Danke vorab und Gruß,
JP
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Hallo Jan,
diese hier angebotenen Taschen waren sofort verkauft.
Ich hätte aber noch welche von dem Motorrad meiner Frau, die sind aber wesentlich besser vom Zustand und kosten daher 80 Euro plus Versand.
Besten Gruß
Stefan
 
B

Bogomil

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Dann bitte diese Verkaufs Anzeige als erledigt markieren.
Eine neu aufmachen mit den anderen Produkten und bitte nicht vergessen, wenn diese auch verkauft sind, als erledigt markieren.

Mfg Mirko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer

Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?

    Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?: Ich bin gerade beim Thema Federvorspannung einstellen. Ich hab die Orginalen Showas drin allerdings mit progressiven Federn. Von BMW gibt es die...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kofferinnentaschen Orginal für BMW Systemkoffer

    Kofferinnentaschen Orginal für BMW Systemkoffer: Biete 2 Orginal BMW Kofferinnentaschen für die Orginal BMW-Systemkoffer. Natürlich keine Beschädigungen. Nur normale Nutzungsspuren. Bilder bei...
  • Kofferinnentaschen Orginal für BMW Systemkoffer - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?

    Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?: Ich bin gerade beim Thema Federvorspannung einstellen. Ich hab die Orginalen Showas drin allerdings mit progressiven Federn. Von BMW gibt es die...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kofferinnentaschen Orginal für BMW Systemkoffer

    Kofferinnentaschen Orginal für BMW Systemkoffer: Biete 2 Orginal BMW Kofferinnentaschen für die Orginal BMW-Systemkoffer. Natürlich keine Beschädigungen. Nur normale Nutzungsspuren. Bilder bei...
  • Oben