Orginal iPad Mini, Wifi, Schwarz, 64GB Speicher
Diskutiere Orginal iPad Mini, Wifi, Schwarz, 64GB Speicher im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dies ist NICHT das neue Retina Model, sondern das Original.
Liegt neu, auf Amazon bei 390 Euro.
Keine Gebrauchsspuren (die ich sehe), keine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
fmantek

Themenstarter
Dies ist NICHT das neue Retina Model, sondern das Original.
Liegt neu, auf Amazon bei 390 Euro.
Keine Gebrauchsspuren (die ich sehe), keine Display Probleme etc. Wird nur verkauft, weil ich zum ipad mini 2 upgegraded habe.
VB 250 Euro plus 4.90 Versandt (es sei denn du holst es ab). Inklusive Origami ipad Mini Case und Netzteil/Kabel in Blau/Grau.
Mfg
Frank Mantek
hellermaxe

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Orginal iPad Mini, Wifi, Schwarz, 64GB Speicher
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile:
original Komfortsitz beheizbar 220€
Blinker/Leuchten LED Front 85€
original...
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo,
Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile:
original Komfortsitz beheizbar 220€
Blinker/Leuchten LED Front 85€
original...
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo,
Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...