Orginalkoffer BMW R80 / R100 GS

Diskutiere Orginalkoffer BMW R80 / R100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Orginalkoffer BMW R80 / R100 GS in einem wirklich guten Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren und 4 Schlüsseln zu verkaufen. Bei einem Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
Orginalkoffer BMW R80 / R100 GS in einem wirklich guten Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren und 4 Schlüsseln zu verkaufen. Bei einem Koffer wurde ein Scharnier verstärkt/reparariert.

Das Paar würde ich für 150 Euro incl. versichertem Versand abgeben.

Kontakt: arjoest(äd)gmx.de

Gruß Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginalkoffer BMW R80 / R100 GS

Orginalkoffer BMW R80 / R100 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter

BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure. Die Halter wurden im Winter...
  • Erledigt BMW Ladeerhaltunggerät

BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen, möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen 12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden Orginal...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer

Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer: Biete Touratech Erweiterungstaschen ( 1 Paar ) für die Orginalkoffer R 1200 Gs bis Bj 2012. Wurden von mir 1mal bei schönen Wetter benutz...
  • Ersatzteile Orginalkoffer

Ersatzteile Orginalkoffer: Hi an Alle, an Einem meiner Koffer ist die rote Veriegelung abgebrochen.:mad: Jetzt kann man Ihn logischerweise nicht mehr abschliessen! Gibt...
  • Ersatzteile Orginalkoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter

BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure. Die Halter wurden im Winter...
  • Erledigt BMW Ladeerhaltunggerät

BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen, möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen 12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden Orginal...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer

Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer: Biete Touratech Erweiterungstaschen ( 1 Paar ) für die Orginalkoffer R 1200 Gs bis Bj 2012. Wurden von mir 1mal bei schönen Wetter benutz...
  • Ersatzteile Orginalkoffer

Ersatzteile Orginalkoffer: Hi an Alle, an Einem meiner Koffer ist die rote Veriegelung abgebrochen.:mad: Jetzt kann man Ihn logischerweise nicht mehr abschliessen! Gibt...
  • Oben