Erledigt Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett NEU

Diskutiere Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete an: 1x kompletter Satz original BMW-Kofferhalter für die Alukoffer, incl. Gepäckbrücke, Fußrastenauslegern und Anbauteilen. Neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peti

Peti

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.660
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Hallo,
ich biete an:
1x kompletter Satz original BMW-Kofferhalter für die Alukoffer, incl. Gepäckbrücke, Fußrastenauslegern und Anbauteilen.
Neu, ungebraucht.
Geeignet zum Nachrüsten bei der 1200er und 1250er LC-Adventure oder zum Umrüsten für die normale LC-GS.
Die Teile wurden beim BMW-Händler noch vor Fahrzeugübergabe von einer Neumaschine demontiert und sind daher unbenutzt.
Neupreis liegt komplett bei ca. 1030,00 €.
Preis incl. versichertem Versand mit DHL: 540,00 €

Artikel kann selbstverständlich vor Ort besichtigt werden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett NEU

Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett NEU - Ähnliche Themen

  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!

    !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!: Verkaufe einen (1) Satz neue original BMW Alukoffer links/rechts inkl. Zylinderschlösser für eine R1250GS Adventure (K51). Die Schlösser können in...
  • Erledigt Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51

    Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51: Hallo zusammen, Biete der originalen BMW Kofferträger für Alukoffer. Träger ist neu - unbenutzt Abholung in Mainburg oder in München(Frankfurter...
  • Erledigt Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett

    Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett: Hallo, ich habe da noch zu verkaufen: 1x kompletter Satz BMW-Kofferhalter für die Alukoffer, incl. Gepäckbrücke, passenden Fußrastenhaltern und...
  • Tausche Variokoffer+Halter GS 1200 gegen orig. Kofferhalter+Alukoffer GS Adventure

    Variokoffer+Halter GS 1200 gegen orig. Kofferhalter+Alukoffer GS Adventure: Hallo, ich möchte gerne meine Variokoffer incl. Innentaschen plus den Variokofferhaltern von einer GS MÜ Bj. `08 gegen den originalen...
  • Variokoffer+Halter GS 1200 gegen orig. Kofferhalter+Alukoffer GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!

    !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!: Verkaufe einen (1) Satz neue original BMW Alukoffer links/rechts inkl. Zylinderschlösser für eine R1250GS Adventure (K51). Die Schlösser können in...
  • Erledigt Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51

    Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51: Hallo zusammen, Biete der originalen BMW Kofferträger für Alukoffer. Träger ist neu - unbenutzt Abholung in Mainburg oder in München(Frankfurter...
  • Erledigt Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett

    Orig. Alukoffer-Halter + Gepäckbrücke für R1200 / 1250GS LC Adventure komplett: Hallo, ich habe da noch zu verkaufen: 1x kompletter Satz BMW-Kofferhalter für die Alukoffer, incl. Gepäckbrücke, passenden Fußrastenhaltern und...
  • Tausche Variokoffer+Halter GS 1200 gegen orig. Kofferhalter+Alukoffer GS Adventure

    Variokoffer+Halter GS 1200 gegen orig. Kofferhalter+Alukoffer GS Adventure: Hallo, ich möchte gerne meine Variokoffer incl. Innentaschen plus den Variokofferhaltern von einer GS MÜ Bj. `08 gegen den originalen...
  • Oben