Erledigt Orig. BMW Alu Koffer F 800 GS Adventure incl. 6 Schlösser !!NEU!!

Diskutiere Orig. BMW Alu Koffer F 800 GS Adventure incl. 6 Schlösser !!NEU!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Fahrzeugwechsel einen Satz original BMW Alu - Koffer für die F 800 GS Adventure, incl. 6 Schlösser. Die Alu-Koffer können mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
381
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Biete wegen Fahrzeugwechsel einen Satz original BMW Alu - Koffer für die F 800 GS Adventure, incl. 6 Schlösser.
Die Alu-Koffer können mit entsprechenden Kofferhaltern auch bei der F 650 GS / F 700 GS / F 800 GS verwendet werden.
Die Koffer wurden nur 1 x mal an der Maschine angebaut, für ein Foto. Da ich kurzfristig auf ein anderes Modell umgestiegen bin, kamen die Koffer nicht ein einziges mal zum Einsatz und sind daher "Niegel - Nagel-NEU". Bei Abholung kann bei der Schlosskodierung geholfen werden.
Neupreis: 950,00 € / Festpreis komplett: 680,00 €
Unfall und Umfallfrei !
Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.
Bezahlung: Überweisung oder Bar bei Abholung
IMG_9670.JPEG
IMG_9671.JPEG
IMG_9672.JPEG
IMG_9673.JPEG
IMG_9674.JPEG
IMG_9675.JPEG
IMG_9676.JPEG
IMG_9677.JPEG
VLIF8690.JPG
 
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
381
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Reserviert !
 
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
381
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orig. BMW Alu Koffer F 800 GS Adventure incl. 6 Schlösser !!NEU!!

Orig. BMW Alu Koffer F 800 GS Adventure incl. 6 Schlösser !!NEU!! - Ähnliche Themen

  • Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS

    Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS: Hallo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einem Set original BMW Alu-Koffer + Träger für eine F 800GS. Können auch ein paar kleinere Macken haben...
  • Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS

    Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS: Hallo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einem Set original BMW Alu-Koffer + Träger für eine F 800GS. Können auch ein paar kleinere Macken haben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete orig. BMW-Alu-Koffer, (rechts und links) für die 12-er Adv., ohne Schlüssel!

    Biete orig. BMW-Alu-Koffer, (rechts und links) für die 12-er Adv., ohne Schlüssel!: Hallo allerseits, nach einem Unfall bei Schnee mußte ich meine arg lädierte GSA-1200-R aufgrund eines wirtschaftlichen Totalschadens verkaufen...
  • "Schuberth C2 in den orig. BMW Alu-Topcase oder Zega-Top..."

    "Schuberth C2 in den orig. BMW Alu-Topcase oder Zega-Top...": Hallo, hat zufällig jemand den C2 und den original BMW Alu-Topcase für die 1150 GSA oder einen Zega Top L und kann mir sagen ob der Helm da...
  • Orig. BMW Alukoffer für Adv. 1150

    Orig. BMW Alukoffer für Adv. 1150: Hallo, ich suche die kompletten Alukoffer mit Halter und Topcase (Topcase ist erledigt) für die BMW GS 1150 Adventure. Infos an bmargolf@web.de...
  • Orig. BMW Alukoffer für Adv. 1150 - Ähnliche Themen

  • Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS

    Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS: Hallo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einem Set original BMW Alu-Koffer + Träger für eine F 800GS. Können auch ein paar kleinere Macken haben...
  • Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS

    Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS: Hallo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einem Set original BMW Alu-Koffer + Träger für eine F 800GS. Können auch ein paar kleinere Macken haben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete orig. BMW-Alu-Koffer, (rechts und links) für die 12-er Adv., ohne Schlüssel!

    Biete orig. BMW-Alu-Koffer, (rechts und links) für die 12-er Adv., ohne Schlüssel!: Hallo allerseits, nach einem Unfall bei Schnee mußte ich meine arg lädierte GSA-1200-R aufgrund eines wirtschaftlichen Totalschadens verkaufen...
  • "Schuberth C2 in den orig. BMW Alu-Topcase oder Zega-Top..."

    "Schuberth C2 in den orig. BMW Alu-Topcase oder Zega-Top...": Hallo, hat zufällig jemand den C2 und den original BMW Alu-Topcase für die 1150 GSA oder einen Zega Top L und kann mir sagen ob der Helm da...
  • Orig. BMW Alukoffer für Adv. 1150

    Orig. BMW Alukoffer für Adv. 1150: Hallo, ich suche die kompletten Alukoffer mit Halter und Topcase (Topcase ist erledigt) für die BMW GS 1150 Adventure. Infos an bmargolf@web.de...
  • Oben