Erledigt Orig. BMW-Edelstahlsturzbügel

Diskutiere Orig. BMW-Edelstahlsturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, Biete einen Original-BMW-Sturzbügel aus Edelstahl, komplett, unbeschädigt und ohne Schrammen. Sehr guter Zustand. War eine Saison montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rai.kru

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hi,

Biete einen Original-BMW-Sturzbügel aus Edelstahl, komplett, unbeschädigt und ohne Schrammen.

Sehr guter Zustand. War eine Saison montiert.

Anbau nur an der 1150 GS.

Der Anbau ist schnell und einfach ausgeführt.

Details siehe hier: RealOEM.com - Online BMW Parts Catalog

Für den STUBÜ hätte ich gerne 130 € + Versand. Kann natürlich auch abgeholt werden.

Gruß

Rainer

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orig. BMW-Edelstahlsturzbügel

Orig. BMW-Edelstahlsturzbügel - Ähnliche Themen

• TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Erledigt orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Erledigt BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben

BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben: Für BMW R 1250 GS + BMW R 1250 GS ADV + BMW R 1250 R + BMW R 1250 RT und BMW R 1250 RS Neue und unbenutzte: Zylinderkopfhauben (rechts und...
  • Erledigt Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant) - Ähnliche Themen

• TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Erledigt orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Erledigt BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben

BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben: Für BMW R 1250 GS + BMW R 1250 GS ADV + BMW R 1250 R + BMW R 1250 RT und BMW R 1250 RS Neue und unbenutzte: Zylinderkopfhauben (rechts und...
  • Erledigt Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Oben