orig. BMW Motorradhose neu Damen Gore-Tex (verkauft)
Diskutiere orig. BMW Motorradhose neu Damen Gore-Tex (verkauft) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete hier eine neue Originale BMW Motorradhose für Frauen in GR 40 an . Die Hose ist nagelneu und ungetragen ! Das Material ist...
smhugo

Themenstarter
Hallo ich biete hier eine neue Originale BMW Motorradhose für Frauen in GR 40 an . Die Hose ist nagelneu und ungetragen ! Das Material ist Gore-Tex . An den Beinen und Hüften sind Protektoren zum heraus nehmen . Die Hose kostet beim Händler 457€ und bei mir zum Schnäppchenpreis von nur 100€ . Bei Fragen einfach mailen . HUGO
smhugo@web.de
die Hose ist leider schon verkauft

Schneckle

Verate uns bitte noch, um welche Hose es sich handelt, sprich welches Modell.
Grüße
Thema:
orig. BMW Motorradhose neu Damen Gore-Tex (verkauft)
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle,
habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren.
Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure.
Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand.
Es...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle,
habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren.
Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure.
Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand.
Es...