Erledigt Orig. BMW Vario Seitenkoffer für BMW R1200 GS / R1250 GS K50 / K51 wie neu

Diskutiere Orig. BMW Vario Seitenkoffer für BMW R1200 GS / R1250 GS K50 / K51 wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe die Koffer (rechts und links) weil ich sie schlicht weg nur einmal benutzt habe. Dem entsprechend ist der Zustand absolut neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deo

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Ort
bei Köln
Modell
R 1200 GS LC
IMG_2524.JPG
Ich verkaufe die Koffer (rechts und links) weil ich sie schlicht weg nur einmal benutzt habe.
Dem entsprechend ist der Zustand absolut neuwertig. Siehe Bilder.
Die Koffer passen für
  • R1200 GS (K50) ab Baujahr 2013
  • R1200 GS Adventure (K51) ab Baujahr 2013
  • R1250 GS (K50) ab Baujahr 2018
  • R1250 GS (K51) ab Baujahr 2018
Ich verkaufe ohne Kofferhalter. Die zwei Schließzylinder lege ich ausgebaut dazu, damit ihr du sie auf deinen Schlüssel umcodieren kannst.
Verkauf ausschließlich an Selbstabholer im Raum Köln. Das ist sowieso besser. Da kannst du dich persönlich vom neuwertigen Zustand überzeugen.
Preis: 550 Euro VB
IMG_2499.JPG

IMG_2501.JPG

IMG_2510.JPG
IMG_2513.JPG
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orig. BMW Vario Seitenkoffer für BMW R1200 GS / R1250 GS K50 / K51 wie neu

Orig. BMW Vario Seitenkoffer für BMW R1200 GS / R1250 GS K50 / K51 wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt orig. Vario-Topcase für BMW 1200GS bis Bj. 2012

    orig. Vario-Topcase für BMW 1200GS bis Bj. 2012: verkaufe original BMW Vario-Topcase inkl. Adapterplatte und Rückenpolster, ohne Schloß gekauft am 11.07.2013 mit Rechnung (NP 484,-€) und...
  • Erledigt Orig. BMW Innentaschen für Vario-Koffer bis Bj 2012

    Orig. BMW Innentaschen für Vario-Koffer bis Bj 2012: Ich biete hier beide originalen BMW Innentaschen an, passend für die GS-Variokoffer bis Baujahr 2012 (also kein LC). Keine Kratzer oder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orig. BMW Vario Kofferhalter

    Orig. BMW Vario Kofferhalter: Sehr guter Zustand, KEINE Beschädigung. Die Halter waren 3 Jahre an dem Motorrad montiert aber nur ganz wenig genutzt. verkauf nur wegen Umstieg...
  • Orig. BMW Vario Koffer

    Orig. BMW Vario Koffer: Orig. Vario Koffer für R1200 GS Vario-Koffer, rechts u. links, guter gebrauchter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (Bilder gerne per E-Mail)...
  • Orig. BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt orig. Vario-Topcase für BMW 1200GS bis Bj. 2012

    orig. Vario-Topcase für BMW 1200GS bis Bj. 2012: verkaufe original BMW Vario-Topcase inkl. Adapterplatte und Rückenpolster, ohne Schloß gekauft am 11.07.2013 mit Rechnung (NP 484,-€) und...
  • Erledigt Orig. BMW Innentaschen für Vario-Koffer bis Bj 2012

    Orig. BMW Innentaschen für Vario-Koffer bis Bj 2012: Ich biete hier beide originalen BMW Innentaschen an, passend für die GS-Variokoffer bis Baujahr 2012 (also kein LC). Keine Kratzer oder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orig. BMW Vario Kofferhalter

    Orig. BMW Vario Kofferhalter: Sehr guter Zustand, KEINE Beschädigung. Die Halter waren 3 Jahre an dem Motorrad montiert aber nur ganz wenig genutzt. verkauf nur wegen Umstieg...
  • Orig. BMW Vario Koffer

    Orig. BMW Vario Koffer: Orig. Vario Koffer für R1200 GS Vario-Koffer, rechts u. links, guter gebrauchter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (Bilder gerne per E-Mail)...
  • Oben