Biete R 1150 GS (+ Adventure)Orig.BMW Zündkerzen für Doppelzündung
Diskutiere Orig.BMW Zündkerzen für Doppelzündung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo..
ich hab 4 orig. kerzen für doppelzündung abzugeben
ich hätte gern für 2st. 15,- und für alle 4 25,- incl.porto
gruß..peter
orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder: Biete einen unbenutzten linken 44L Alukoffer mit neuen Schließzylinder, codierbar.
passt zu ADV LC 1200 und 1250
Abholung in Pforzheim...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo,
ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber.
Bitte per PN melden
Danke
Chris
orig. BMW Lenkererhöhung: Hallo, biete orig. BMW 30mm Lenkererhöhung für die GS 1200 LC und 1250. War an meiner 1250 GS ADV ca. 200km in Gebrauch.
Preis 50 Euro +...
orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder: Biete einen unbenutzten linken 44L Alukoffer mit neuen Schließzylinder, codierbar.
passt zu ADV LC 1200 und 1250
Abholung in Pforzheim...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo,
ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber.
Bitte per PN melden
Danke
Chris
orig. BMW Lenkererhöhung: Hallo, biete orig. BMW 30mm Lenkererhöhung für die GS 1200 LC und 1250. War an meiner 1250 GS ADV ca. 200km in Gebrauch.
Preis 50 Euro +...