Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW
Diskutiere GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber.
Bitte per PN melden
Danke
Chris
chris-lux

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber.
Bitte per PN melden
Danke
Chris
Heva

Bei Kleinanzeigen ist aktuell ein Topcase inseriert - VG Heiko
chris-lux

Themenstarter
Danke, hatte ich schon entdeckt

chris-lux

Themenstarter
Thema:
GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW
R 1300 GSA Taschen: Ich biete hier meine originalen Innentaschen für die Aluminiumkoffer der BMW R1300GSA Adventure an.
Sie haben mich auf einer Reise nach...
Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen.
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo,
Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
R 1300 GSA Koffer: Die Tage erhalten ... Innentaschen für meine R1300GSA Koffer von ALIexpress.
gute Qualität
gute Passform
Lieferung ca. 3 Wochen
Preis ca. 60...
R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ?
Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
R 1300 GSA Taschen: Ich biete hier meine originalen Innentaschen für die Aluminiumkoffer der BMW R1300GSA Adventure an.
Sie haben mich auf einer Reise nach...
Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen.
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo,
Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
R 1300 GSA Koffer: Die Tage erhalten ... Innentaschen für meine R1300GSA Koffer von ALIexpress.
gute Qualität
gute Passform
Lieferung ca. 3 Wochen
Preis ca. 60...
R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ?
Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...