Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Alu Top Case inkl Trägerplatte

Diskutiere Original Alu Top Case inkl Trägerplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Topcase für BMW R1150GSA inkl Trägerplatte. Normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder Beulen. Die Befestigunsschrauben inkl...
zeti75

zeti75

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure, R1250 Adventure
Verkaufe mein Topcase für BMW R1150GSA inkl Trägerplatte.
Normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder Beulen.
Die Befestigunsschrauben inkl Distanzbuchsen für die Trägerplatte sind nicht vorhanden.
Ebenso sind die Schliesszylinder/Schlösser für Topcase Verschluss als auch Verriegelung am Träger nicht vorhanden.
Diese lassen sich nachbestellen, sogar in der richtigen Codierung zum bereits vorhandenen Schlüssel.

FP € 270,-

NP Halter ca € 120,-
NP Topcase ca € 310,-

Da Privatverkauf keine Gewährleistung bzw Rücknahme.

Versand auf Anfrage ansonsten Selbstabholung 40km südlich von WienAnhang anzeigen 175515Anhang anzeigen 175516Anhang anzeigen 175517
 
zeti75

zeti75

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure, R1250 Adventure
Preisupdate € 250,-
 
zeti75

zeti75

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure, R1250 Adventure
Und wieder hoch
 
zeti75

zeti75

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure, R1250 Adventure
Erledigt - Topcase ist verkauft!
 
Thema:

Original Alu Top Case inkl Trägerplatte

Original Alu Top Case inkl Trägerplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Original BMW Alu-Topcase 32 ltr. incl. Rückenpolster & 2 Schliesszylinder codierbar

    Original BMW Alu-Topcase 32 ltr. incl. Rückenpolster & 2 Schliesszylinder codierbar: Original BMW Alu-Topcase 32 ltr. incl. Rückenpolster & 2 Schliesszylinder codierbar Verkaufe wegen Umbau ein nur wenig benutztes original BMW...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Alu Top Case

    Verkaufe Original BMW Alu Top Case: Hallo Biete mein original BMW Alu Top Case von meiner verkauften ADV an für die R 1200 GS ADV von 2004 bis 2012...auch passend für die F 800 GS...
  • Erledigt original BMW Alu-Top-Case R1200 GS Adventure

    original BMW Alu-Top-Case R1200 GS Adventure: Hallo, ich suche ein original BMW Alu - Top-Case für eine R1200 GS Adventure... :cool:
  • !Original Alukoffer mit Halter BMW 1200 GS Adventure Top Zustand!

    !Original Alukoffer mit Halter BMW 1200 GS Adventure Top Zustand!: Hallo, verkaufe hier meine einmal benutzten original Alukoffer inklusive Halter für BMW R 1200 GS/Adventure, die Koffer sind in sehr gutem...
  • !Original Alukoffer mit Halter BMW 1200 GS Adventure Top Zustand! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Original BMW Alu-Topcase 32 ltr. incl. Rückenpolster & 2 Schliesszylinder codierbar

    Original BMW Alu-Topcase 32 ltr. incl. Rückenpolster & 2 Schliesszylinder codierbar: Original BMW Alu-Topcase 32 ltr. incl. Rückenpolster & 2 Schliesszylinder codierbar Verkaufe wegen Umbau ein nur wenig benutztes original BMW...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Alu Top Case

    Verkaufe Original BMW Alu Top Case: Hallo Biete mein original BMW Alu Top Case von meiner verkauften ADV an für die R 1200 GS ADV von 2004 bis 2012...auch passend für die F 800 GS...
  • Erledigt original BMW Alu-Top-Case R1200 GS Adventure

    original BMW Alu-Top-Case R1200 GS Adventure: Hallo, ich suche ein original BMW Alu - Top-Case für eine R1200 GS Adventure... :cool:
  • !Original Alukoffer mit Halter BMW 1200 GS Adventure Top Zustand!

    !Original Alukoffer mit Halter BMW 1200 GS Adventure Top Zustand!: Hallo, verkaufe hier meine einmal benutzten original Alukoffer inklusive Halter für BMW R 1200 GS/Adventure, die Koffer sind in sehr gutem...
  • Oben