Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

Diskutiere Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oceansize

Oceansize

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Moin,

ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse!

Grüße aus Hamburg

Sven

Oceansize

Oceansize

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Suche ist immer noch aktuell

Pensler

Pensler

Modell
CB 750, R 1150 GS
Falls es nicht unbedingt die originalen Koffer sein müssen:
Ich habe die Zega Street Vision von Touratech abzugeben. Sind Alukoffer mit Deckel ohne Beschädigungen.
Und die passen an die originalen Kunststoffkofferhalterungen der normalen R 1150 GS.
Ob die bei der Adventure passen müsste man noch abklären.
Ich konnte also wahlweise die originalen Kunststoffkoffer oder die Alus dran hängen
Gruß Thomas

Oceansize

Oceansize

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hi Thomas, danke für das Angebot, aber ich suche die Originalen Alukoffer. VG Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer

BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit, da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
  • Erledigt Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen

Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen: Original BMW, 1 Paar Alu-Koffer + Topcase 32L in schwarz, 8 codierebare Schlösser (3x je Koffer, 2x Topcase), an dem Topace ist ein Rückenpolster...
  • Suche Alukoffer für F800GS

Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen, Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...
  • Alukoffer für F800GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer

BMW F 800 GS (2013) Kofferträger links und rechts für Original BMW-Alukoffer: Mahlzeit, da die Koffer an meiner neuen R 1200 GS (2011) auch für eine F 800 GS angebracht werden können, suche ich jetzt (gebrauchte)...
  • Erledigt Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen

Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen: Original BMW, 1 Paar Alu-Koffer + Topcase 32L in schwarz, 8 codierebare Schlösser (3x je Koffer, 2x Topcase), an dem Topace ist ein Rückenpolster...
  • Suche Alukoffer für F800GS

Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen, Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...
  • Oben