Biete Sonstiges Original BMW Abdeckung Navivorbereitung R 1250 GS , R 1200 GS

Diskutiere Original BMW Abdeckung Navivorbereitung R 1250 GS , R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Original BMW Motorrad Ersatzteil ( Nagelneu ) Abdeckung für die Navigationsvorbereitung Für folgende Modelle: R 1200 GS K50 R 1250 GS...
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Biete ein Original BMW Motorrad Ersatzteil ( Nagelneu )

Abdeckung für die Navigationsvorbereitung

Für folgende Modelle:

R 1200 GS K50
R 1250 GS
R 1200 GS Adventure
R 1250 GS Adventure
R 1200 R
R 1250 R
R 1200 RS
R 1250 RS
F 750 GS
F 850 GS
F 850 GS Adventure

Festpreis 11 Euro incl. Versand nach Deutschland
 

Anhänge

M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
schubs
 
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Sorry ,
Ich musste dafür 15 Euro bezahlen !!!

Kai
 
G

Gast45437

Gast
Schmeiß dat Teil einfach inne jelbe Sack/Tonne...in der Halterung ist eh immer das Navi drin...oder man braucht die ganze Halterung nicht (wegen anderem Navi), dann die Halterung verkaufen, da findest Du wahrscheinlich eher Interessenten.
 
Thema:

Original BMW Abdeckung Navivorbereitung R 1250 GS , R 1200 GS

Original BMW Abdeckung Navivorbereitung R 1250 GS , R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung

    Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung: Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung. Sie befindet sich in einem prima Zustand. Für 10 Euro inklusive...
  • Erledigt Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, neuwertig R 1200 04 - 10

    Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, neuwertig R 1200 04 - 10: Hallo, ich biete Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, ET-Nr 71607709405 , neuwertig mit leichten Gebrauchsspuren. Der Neupreis liegt über...
  • Erledigt Originale BMW Zylinderschutz - Abdeckung

    Originale BMW Zylinderschutz - Abdeckung: Hallo . verkaufe originalen Zylinderschutz RECHTS. 50 € plus Versand.
  • Originale BMW Zylinderschutz - Abdeckung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung

    Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung: Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung. Sie befindet sich in einem prima Zustand. Für 10 Euro inklusive...
  • Erledigt Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, neuwertig R 1200 04 - 10

    Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, neuwertig R 1200 04 - 10: Hallo, ich biete Carbon Zylinder Abdeckungen, original BMW, ET-Nr 71607709405 , neuwertig mit leichten Gebrauchsspuren. Der Neupreis liegt über...
  • Erledigt Originale BMW Zylinderschutz - Abdeckung

    Originale BMW Zylinderschutz - Abdeckung: Hallo . verkaufe originalen Zylinderschutz RECHTS. 50 € plus Versand.
  • Oben