Erledigt Original BMW Alu-Koffer ab 2007

Diskutiere Original BMW Alu-Koffer ab 2007 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Alu-Koffer ab 2007 einwandfreier Zustand, keine Beulen mit gleichschließenden Sclössern (müssen eingestellt werden) VB 500,00 Euro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krabat

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
19
Original BMW Alu-Koffer ab 2007

einwandfreier Zustand, keine Beulen
mit gleichschließenden Sclössern (müssen eingestellt werden)

VB 500,00 Euro
 

Anhänge

rp3o

rp3o

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
32
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Krabat,

würdest Du eventuell auch einzeln verkaufen? Ich brächte nämlich nur den rechten!

Gruß Michael
 
K

krabat

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
19
Klar, verkauf ich auch einzeln, jeder kostet dann 500,00 Euro.
Ne, ne, das Risiko auf einem sitzenzubleiben ist mir zu groß.
 
D

dRyanH

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
14
Ort
Nuernberg
Modell
r1200 gs bj2010
passen beide auch auf die 12gs bj 2010? und wie schauts aus mit halter dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Alu-Koffer ab 2007

Original BMW Alu-Koffer ab 2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

    original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir für meine BMW R1200 GS...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

    original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir für meine BMW R1200 GS...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Oben