Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

Diskutiere Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funtomas

Funtomas

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo,
ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle.
Alle benötigten Schlösser sind enthalten und codierbar auf den eigenen Schlüssel.
Die Koffer sind original verpackt und unbenutzt.

Meine Preisvorstellung: 1350,- € VB

Bei Interesse, freue ich mich auf eine Nachricht.

Viele Grüße
Thomas

image3.jpeg
image1.jpeg
image6.jpeg
image4.jpeg
image2.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wildfang712

Wildfang712

Hallo Thomas, ich fahre eine F800 GS triple black Bj.2012. Passen die koffer hier ? Wenn ja, hätte ich Interesse.

Funtomas

Funtomas

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Wildfang,
danke für deine Anfrage und ich kläre ob das für deine F 800 GS paßt.
Schönen Abend, Thomas

zaphi1

zaphi1

Servus,
im letzten Foto ist der Aufkleber zu sehen mit den verschiedenen Typen der F800GS bei der sie passen.
Grüße
Tobias

Funtomas

Funtomas

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Dankeschön Tobias

Funtomas

Funtomas

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hier der Aufkleber in einer besseren Qualität.
097181A1-5350-4312-A4B9-058C2691ABC0.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Alu Koffer Original BMW / GIVI

Alu Koffer Original BMW / GIVI: Biete zwei gut erhaltene Sätze Alukoffer (nur Seitenkoffer) an. Es handelt sich dabei einmal um die Marke Givi und einmal original BMW. Preise...
  • Erledigt Alu-Motorschutz Original BMW

Alu-Motorschutz Original BMW: Hallo, ich verkaufe einen Original BMW Alu-Motorschutz für die F800GS (F700GS, F650GS). Ein paar Kratzer sind dran, aber keine groben Dellen …...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Tausche Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase: Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
  • Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Alu Koffer Original BMW / GIVI

Alu Koffer Original BMW / GIVI: Biete zwei gut erhaltene Sätze Alukoffer (nur Seitenkoffer) an. Es handelt sich dabei einmal um die Marke Givi und einmal original BMW. Preise...
  • Erledigt Alu-Motorschutz Original BMW

Alu-Motorschutz Original BMW: Hallo, ich verkaufe einen Original BMW Alu-Motorschutz für die F800GS (F700GS, F650GS). Ein paar Kratzer sind dran, aber keine groben Dellen …...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Tausche Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase: Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
  • Oben