Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

Diskutiere Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funtomas

Funtomas

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
29
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo,
ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle.
Alle benötigten Schlösser sind enthalten und codierbar auf den eigenen Schlüssel.
Die Koffer sind original verpackt und unbenutzt.


Meine Preisvorstellung: 1350,- € VB

Bei Interesse, freue ich mich auf eine Nachricht.

Viele Grüße
Thomas

image3.jpeg
image1.jpeg
image6.jpeg
image4.jpeg
image2.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wildfang712

Wildfang712

Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
9
Hallo Thomas, ich fahre eine F800 GS triple black Bj.2012. Passen die koffer hier ? Wenn ja, hätte ich Interesse.
 
Funtomas

Funtomas

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
29
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Wildfang,
danke für deine Anfrage und ich kläre ob das für deine F 800 GS paßt.
Schönen Abend, Thomas
 
zaphi1

zaphi1

Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
45
Servus,
im letzten Foto ist der Aufkleber zu sehen mit den verschiedenen Typen der F800GS bei der sie passen.
Grüße
Tobias
 
Funtomas

Funtomas

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
29
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS ADV
Dankeschön Tobias
 
Funtomas

Funtomas

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
29
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS ADV
Hier der Aufkleber in einer besseren Qualität.
097181A1-5350-4312-A4B9-058C2691ABC0.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

    original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir für meine BMW R1200 GS...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

    original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir für meine BMW R1200 GS...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Oben