Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen

Diskutiere Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Halo... Ich verkaufe ein schwarz foliertes BMW-Alu-Topcase für ne GS 1200 LC Adventure (inclusive Rückpolster) Das Topcase wurde in 2014 zusammen...
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Halo...

Ich verkaufe ein schwarz foliertes BMW-Alu-Topcase für ne GS 1200 LC Adventure (inclusive Rückpolster)
Das Topcase wurde in 2014 zusammen mit der Adventure gekauft

- ist also 6 jahre alt

- hat die üblichen Gebrauchsspuren

- das Schloss ist ausgbaut

Ich hätte für das Topcase gerne 220,-€ + Versandkosten

Bei Interesse bitte ich um eine PN

Gruß Jerry

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Brick

Brick

Modell
ADV LC TB
I
Hallo Jerry
Ich nehme es,schreib dir ne pn.

Brick

JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Käufer is kurzfristig abgesprungen....daher wieder zu haben

Thema:

Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen

Original BMW Alu-Topcase für GS 1200 LC Adventure zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€

original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€: 1 Saison gefahren, NP 204€
  • Erledigt Biete Originale BMW Alu Koffer

Biete Originale BMW Alu Koffer: Verkaufe Originale nur einmal benutzte Alukoffer ( ohne Schlösser ) zum Festpreis incl Versand für 680 Euro oder selbstabholung 660 Euro
  • Suche Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure)

Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure): Hallo, ich suche original BMW Alu Koffer für R1150GS oder Adventure. Bitte nur realistische Preisvorstellungen.
  • Erledigt Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase

Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase: Biete nach Fahrzeugneukauf eine original BMW-Innetasche für das Alu-Topcase der 1200er Adventure. Die Tasche ist in einem guten Zustand mit...
  • Suche SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer

SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer: Hallo zusammen, ich suche KofferTopTaschen für meine originalen BMW Koffer. hat jemand noch welche? Viele Grüße
  • SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€

original BMW R1250GS Zylinderschutz alu VB 149€: 1 Saison gefahren, NP 204€
  • Erledigt Biete Originale BMW Alu Koffer

Biete Originale BMW Alu Koffer: Verkaufe Originale nur einmal benutzte Alukoffer ( ohne Schlösser ) zum Festpreis incl Versand für 680 Euro oder selbstabholung 660 Euro
  • Suche Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure)

Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure): Hallo, ich suche original BMW Alu Koffer für R1150GS oder Adventure. Bitte nur realistische Preisvorstellungen.
  • Erledigt Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase

Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase: Biete nach Fahrzeugneukauf eine original BMW-Innetasche für das Alu-Topcase der 1200er Adventure. Die Tasche ist in einem guten Zustand mit...
  • Suche SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer

SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer: Hallo zusammen, ich suche KofferTopTaschen für meine originalen BMW Koffer. hat jemand noch welche? Viele Grüße
  • Oben