Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Alukoffersatz für die Adventure (K25)

Diskutiere Original BMW Alukoffersatz für die Adventure (K25) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete sehr gut erhaltenen Koffersatz rechts und links, wenig benutzt, ohne Beulen oder sonstige Beschädigungen (siehe Fotos von allen Seiten)...
zappags

zappags

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADVENTURE
Biete sehr gut erhaltenen Koffersatz rechts und links, wenig benutzt, ohne Beulen oder sonstige Beschädigungen (siehe Fotos von allen Seiten), Deckel schließen exakt,
die 6 Schlösser sind ausgebaut, liegen dabei und können einfach auf das neue Fahrzeug codiert werden, Verkauf wegen Fahrzeugwechsel, Preis 570,—- Euro VHB, Versand gegen Kostenübernahme 15,- Euro

Anhänge

Thema:

Original BMW Alukoffersatz für die Adventure (K25)

Original BMW Alukoffersatz für die Adventure (K25) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckträger Edelstahl original BMW R 1200 GS Adventure

Gepäckträger Edelstahl original BMW R 1200 GS Adventure: Biete einen originalen Edelatahlgepäckträger der R 1200 GS Adventure, super Zustand. Kann auch anstelle des UFOs an die normale 1200 GS montiert...
  • Erledigt Original Edelstahl Kofferträger BMW R 1200 GS Adventure

Original Edelstahl Kofferträger BMW R 1200 GS Adventure: Biete einen originalen Kofferträger aus Edelstahl für die BMW R 1200 GS Adventure, super Zustand. Passt auch an die normal 1200 GS, Baujahr 2004...
  • Erledigt original BMW Tankrucksack klein

original BMW Tankrucksack klein: Hallo, ich biete hier meinen originalen BMW-Tankrucksack, klein, für eine 1200 GS (nicht ADV), K25, an: wenig benutzt, ausgezeichneter Zustand...
  • Erledigt BMW Alukoffersatz - neuwertig mit Schlössern

BMW Alukoffersatz - neuwertig mit Schlössern: Hi, verkaufe hier einen Satz neuwertiger Alukoffer für die F800GS/R1200GS mit allen Schlössern (ausgebaut). Ein Koffer weist auf dem Deckel...
  • Original BMW GSA Alukoffersatz inkl. Halter und Innentaschen

Original BMW GSA Alukoffersatz inkl. Halter und Innentaschen: Hallo! Ich biete hier einen Koffersatz der 1150GSA an. Original BMW Alukoffer von einer Adventure. Teile sind in einem gebrauchten aber relativ...
  • Original BMW GSA Alukoffersatz inkl. Halter und Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckträger Edelstahl original BMW R 1200 GS Adventure

Gepäckträger Edelstahl original BMW R 1200 GS Adventure: Biete einen originalen Edelatahlgepäckträger der R 1200 GS Adventure, super Zustand. Kann auch anstelle des UFOs an die normale 1200 GS montiert...
  • Erledigt Original Edelstahl Kofferträger BMW R 1200 GS Adventure

Original Edelstahl Kofferträger BMW R 1200 GS Adventure: Biete einen originalen Kofferträger aus Edelstahl für die BMW R 1200 GS Adventure, super Zustand. Passt auch an die normal 1200 GS, Baujahr 2004...
  • Erledigt original BMW Tankrucksack klein

original BMW Tankrucksack klein: Hallo, ich biete hier meinen originalen BMW-Tankrucksack, klein, für eine 1200 GS (nicht ADV), K25, an: wenig benutzt, ausgezeichneter Zustand...
  • Erledigt BMW Alukoffersatz - neuwertig mit Schlössern

BMW Alukoffersatz - neuwertig mit Schlössern: Hi, verkaufe hier einen Satz neuwertiger Alukoffer für die F800GS/R1200GS mit allen Schlössern (ausgebaut). Ein Koffer weist auf dem Deckel...
  • Original BMW GSA Alukoffersatz inkl. Halter und Innentaschen

Original BMW GSA Alukoffersatz inkl. Halter und Innentaschen: Hallo! Ich biete hier einen Koffersatz der 1150GSA an. Original BMW Alukoffer von einer Adventure. Teile sind in einem gebrauchten aber relativ...
  • Oben