Erledigt Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

Diskutiere Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel. Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v2gearhead

v2gearhead

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo,

verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel.
Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber orange.

Ich hätte gerne für die 4 Blinkergläser inkl. Leuchtmittel 20€ (inkl. Versand)

20190822_092407 1.jpg

Beste Grüße
Jörg

grizzly-c

grizzly-c

Hallo Jörg,

bin daran interessiert!

Geht Paypal? Oder wie wollen wir es machen?

Gruß Wolf

uweloe

uweloe

Modell
F800GS kalamata (2013) + R1150GS graphitan, Modelljahr 2002
Bin auch interessiert. Wenn Wolf sie nicht nimmt/kriegt, dann würde ich gerne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->)

Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent. Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
  • Erledigt Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Erledigt Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Original BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->)

Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent. Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
  • Erledigt Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Erledigt Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Oben