Erledigt Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

Diskutiere Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel. Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v2gearhead

v2gearhead

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo,

verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel.
Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber orange.

Ich hätte gerne für die 4 Blinkergläser inkl. Leuchtmittel 20€ (inkl. Versand)

20190822_092407 1.jpg

Beste Grüße
Jörg

grizzly-c

grizzly-c

Hallo Jörg,

bin daran interessiert!

Geht Paypal? Oder wie wollen wir es machen?

Gruß Wolf

uweloe

uweloe

Modell
F800GS kalamata (2013) + R1150GS graphitan, Modelljahr 2002
Bin auch interessiert. Wenn Wolf sie nicht nimmt/kriegt, dann würde ich gerne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!

BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!: Hallo, ich biete hier eine Betriebsanleitung für die BMW R 1200 GS Adventure LC an: Bestell-Nr.: 01 40 8 558 980 09.2014 / 4. Auflage Zustand...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Ich biete hier ein originales BMW Motorrad Batterieladegerät an. Es ist perfekt, um die Batterie deines Motorrads in Top-Zustand zu halten. Dieses...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutzbügel für GS 1200 LC abzugeben

Original BMW Zylinderschutzbügel für GS 1200 LC abzugeben: Moin, Verkaufe hier 2 sehr gut erhaltene original BMW Zylinderschutzbügel aus Edelstahl. Sie waren an einer BMW GS 1200 LC von 2014 verbaut...
  • Original BMW Zylinderschutzbügel für GS 1200 LC abzugeben - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!

BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!: Hallo, ich biete hier eine Betriebsanleitung für die BMW R 1200 GS Adventure LC an: Bestell-Nr.: 01 40 8 558 980 09.2014 / 4. Auflage Zustand...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Ich biete hier ein originales BMW Motorrad Batterieladegerät an. Es ist perfekt, um die Batterie deines Motorrads in Top-Zustand zu halten. Dieses...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutzbügel für GS 1200 LC abzugeben

Original BMW Zylinderschutzbügel für GS 1200 LC abzugeben: Moin, Verkaufe hier 2 sehr gut erhaltene original BMW Zylinderschutzbügel aus Edelstahl. Sie waren an einer BMW GS 1200 LC von 2014 verbaut...
  • Oben