Biete F 800 GS original BMW Comfortsitzbank

Diskutiere original BMW Comfortsitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete hier wegen Umstieg auf die Adventure meine original BMW F800 GS Gel oder evtl. nicht Gel Comfortsitzbank an.(schwarz/grau) 6 Monate...
ratzfatz

ratzfatz

Themenstarter
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Moin,

biete hier wegen Umstieg auf die Adventure meine original BMW F800 GS Gel oder evtl. nicht Gel Comfortsitzbank an.(schwarz/grau)
6 Monate alt mit orig.BMW Rechnung NP. 319€

Preis. faire 200€ incl.Versand

PS. Motorrad ist auch zu verkaufen
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Globetrotter-GS

Globetrotter-GS

Modell
F 800 GS
Preis ist fair...aber sag mal....hat die wirklich normal Gel-Einlagen? :eek:

ratzfatz

ratzfatz

Themenstarter
Modell
war jetzt neugierig habe mal ein bissl im Internet geschaut aber auch keine brauchbare Information gefunden, könnte ja mal aufschneiden und reinschauen:)

der "Freundliche" hat mir das so verkauft, mein Poeter sagt auch Gel und wenn nicht ist s auf jeden Fall sehr bequem.:rolleyes::rolleyes:

Globetrotter-GS

Globetrotter-GS

Modell
F 800 GS
Mach mal... ;-)

R

rako

Modell
F 800 GS
Hallo Andi, du hast eine PN.

Gruß Rainer

ratzfatz

ratzfatz

Themenstarter
Modell
Sry, Bank habe ich letzte Woche verkauft, Schande über mich, hatte ich vergessen zu löschen :(

Motorrad ist noch da . Sonderpreis mit der roten Sitzbank : 6900€

Bj. 2010 / 36 tkm , Scheckheft und noch Garantie Weitere Info s auf Anfrage

R

rako

Modell
F 800 GS
Schade, dann leider nicht.

Gruß Rainer

Thema:

original BMW Comfortsitzbank

original BMW Comfortsitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Erledigt Original BMW Motorradbrille Oldschool

Original BMW Motorradbrille Oldschool: Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
  • Original BMW Motorradbrille Oldschool - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Erledigt Original BMW Motorradbrille Oldschool

Original BMW Motorradbrille Oldschool: Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
  • Oben