Erledigt Original BMW Handhebel 1200er / 1250er GS(A)

Diskutiere Original BMW Handhebel 1200er / 1250er GS(A) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein Paar original BMW Handhebel, mindestens passend zu folgenden Modellen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS Adventure BMW R 1250 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dreckschleuder

Themenstarter
Modell
Grad keins.
Zum Verkauf steht ein Paar original BMW Handhebel, mindestens passend zu folgenden Modellen:

• BMW R 1200 GS
  • BMW R 1200 GS Adventure
  • BMW R 1250 GS
  • BMW R 1250 GS Adventure

Teilenummern:
Handbremshebel: 32728533739
Kupplungshebel: 32728525826

Zustand: Gebraucht, uneingeschränkt funktionsfähig

Preisvorstellung: 50 € einzeln oder 80 € für beide Hebel zusammen

Versand: für 6€ (DHL Paket, innerhalb Deutschlands)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Handhebel 1200er / 1250er GS(A)

Original BMW Handhebel 1200er / 1250er GS(A) - Ähnliche Themen

• Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Erledigt 2 Original BMW HP Handhebel gefräst

2 Original BMW HP Handhebel gefräst: 2 Original BMW HP Handhebel gefräst Bestellnr. 7160 7706 739, müßte auf folgende Modelle passen R1200 GS /R/S /ADV .und für HP 2 MegaMoto...
  • 2 Original BMW HP Handhebel gefräst - Ähnliche Themen

• Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Erledigt 2 Original BMW HP Handhebel gefräst

2 Original BMW HP Handhebel gefräst: 2 Original BMW HP Handhebel gefräst Bestellnr. 7160 7706 739, müßte auf folgende Modelle passen R1200 GS /R/S /ADV .und für HP 2 MegaMoto...
  • Oben