Biete Bekleidung Original BMW Jacke StreetAir, Grösse 40

Diskutiere Original BMW Jacke StreetAir, Grösse 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine nur 1 mal getragene, atmungsaktive Enduro-Jacke. Sie ist für alle Jahreszeiten geeignet (wind+waterproof) und hat keine Mängel...
B

BMW_F650GS_2009

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
1
Modell
BMW F 650 GS, 2009
Ich verkaufe meine nur 1 mal getragene, atmungsaktive Enduro-Jacke. Sie ist für alle Jahreszeiten geeignet (wind+waterproof) und hat keine Mängel hat.
Belüftungsschlitze gibts vorne & hinten, verstellbare Taillengurte und im Lendenbereich mit Reißverschluss. An Schultern und Ellbogen sind NP2-Protektoren (CE-zertifiziert). Die Jacke ist geeignet für die passende Airbag-Weste von BMW (diese ist nicht im Angebot enthalten).

PREIS 250 CHF

Ich versende die Jacke nach Schweiz / Deutschland / Österreich.
Wer in Zürich ist, kann die Jacke auch gerne anprobieren.
Grössenangaben auf dem

Beschreibung der Jacke von BMW lautet:

Die BMW Street AIR Dry Herrenjacke ist eine wasserdichte Enduro-Wanderjacke. In Kombination mit der Street AIR-Airbagweste ist sie für BMW Piloten und Passagiere gedacht, die sich der Sicherheit bewusst sind und maximalen Schutz wünschen.

Die BMW Street AIR DRY jacke wurde speziell für das Tragen mit der Street AIR Weste entwickelt, da sie über eine API-Vorausrüstung (Active Protection Inflatable) verfügt. Sie kann jedoch auch ohne getragen werden. In diesem Fall empfehlen wir die Installation NP2 Rückenprotektor.

Es hat auch eine integrierte Z-Liner-Membran, was bedeutet, dass es sowohl winddicht als auch wasserdicht ist.
Das Cordura 500-Material ist eine Beschichtung, die sowohl atmungsaktiv als auch wasserabweisend ist.
Neben der Street AIR-Weste bieten NP2-Verstärkungen an Schultern und Ellbogen sowie Materialverstärkungen an den exponierten Stellen im Falle eines Sturzes optimalen Schutz

  • API-Vorausrüstung (Active Protection Inflatable)
  • Street Air Weste mit Airbagsystem inklusive
  • Cordura 500 mit atmungsaktiver und wasserabweisender Beschichtung
  • Integrierte wind- und wasserdichte Z-Liner-Membran
  • WASSERDICHT Belüftungsreißverschluss an Brust und Rücken
  • NP2-Verstärkungen an Schultern und Ellbogen
  • Optionaler NP2-Rückenprotektor
  • Verstärkung an sturzgefährdeten Stellen
  • 6 Taschen, daher 2 aufgesetzte Taschen mit wasserdichter Klappe
  • 40 cm Reißverschluss
  • Reflektierende Drucke auf Brust, Ärmeln und Rücken
  • CE-zertifiziert
 

Anhänge

Thema:

Original BMW Jacke StreetAir, Grösse 40

Original BMW Jacke StreetAir, Grösse 40 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

    Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

    BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Erledigt Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52

    Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52: Ich biete einen sehr gut erhaltenen Motorradanzug BMW GS Dry, Größe 52. Preis: VHB 380 EUR Alle Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Hüfte, Knie)...
  • Biete Sonstiges BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen

    BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen: Hallo Zusammen, hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke sichern. Original BMW Jacke / Größe M / neuwertiger Zustand/ vielleicht 2 mal getragen /...
  • Biete Sonstiges BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54

    BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54: Hallo Jungs.. Habe hier einen Nagelneuen noch mit Etiketten versehrte Original GS Dry Anzug Jacke+Hose in der 54 Gelb/Schwarz. Dieser ist noch...
  • BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

    Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

    BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Erledigt Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52

    Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52: Ich biete einen sehr gut erhaltenen Motorradanzug BMW GS Dry, Größe 52. Preis: VHB 380 EUR Alle Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Hüfte, Knie)...
  • Biete Sonstiges BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen

    BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen: Hallo Zusammen, hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke sichern. Original BMW Jacke / Größe M / neuwertiger Zustand/ vielleicht 2 mal getragen /...
  • Biete Sonstiges BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54

    BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54: Hallo Jungs.. Habe hier einen Nagelneuen noch mit Etiketten versehrte Original GS Dry Anzug Jacke+Hose in der 54 Gelb/Schwarz. Dieser ist noch...
  • Oben